Meine Hobbys?

  • Seite 5 von 20
15.10.2015 08:17
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#21
An
Angie1961 ( gelöscht )

Hallo Zipserin, klingt super.....LG Angie


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2015 13:19
avatar  Hatifa
#22
avatar
Moderator

Hallo Angie, das ist auch super! Selbst meine Schwester ist sozusagen voll in die Gruppe integriert, obwohl sie nur einen Satz auf tschechisch spricht, nämlich A na nás!


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2015 10:40
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#23
An
Angie1961 ( gelöscht )

Hallo, freu mich für deine Schwester, wieviel Zeit im Monat verwendest du für dein Sprachenhobby...Lg Angie


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2015 12:30
avatar  Hatifa
#24
avatar
Moderator

Ich bin durch meine Kontakte auf Arbeit täglich 8 Stunden damit "konfrontiert". Die Kollegen bringen mir tschechisch bei und fragen umgekehrt mich nach deutscher Grammatik und Rechtschreibung. Vorher an der VHS hab ich versucht, jeden Kurs mitzunehmen, für die mich die Lehrerin eingeladen hatte. Lediglich die Konversationsgruppe hatte ich gemieden. Da gab es eine Dame, die sehr von sich und ihrem Können eingenommen war und auf mich Anfängerin herabblickte. Die Lehrerin hat mich zwar in Schutz genommen, aber ich fühlte mich dort nicht wirklich angenommen. LG Zipserin


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2015 12:37
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#25
An
Angie1961 ( gelöscht )

Super Zipserin, klingt gut, so lernt man es am besten, wenn man oft damit konfrontiert ist.....Viel Erfolg weiterhin...LG ANGIE


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!