Meine Hobbys?

  • Seite 1 von 20
03.10.2015 08:00 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2015 08:08)
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Hm auf die Schnelle: Ich spiele gerne Schach und Reise in ferne Länder. (Falls Geld übrig) Das andere Hobby hab ich mir zum Beruf gemacht: Yoga. Bin Ausgebildeter Yogalehrer und Fitness Instructor und gebe Personal Training + 1 mal in der Woche eine Klasse mit mehreren Medizinern....Hm ist auch Hobby weil ich mache es ja sehr gerne. Als Beruf empfinde ich das garnicht so...

Doch mein eigentliches Hobby ist: Messieforum nun im 5. Jahr. Auch das ist nicht mehr nur ein Hobby für mich es ist mehr, irgendwie ein Teil von mir und Ihr seid auch ein Teil meines Lebens...ach ich weiss nicht, jedenfalls Schach Spielen immer gerne.

Was machst du so? Lieber Leser, meld dich einfach an und schreib mit. Auf die Hobbys der Mitglieder bin ich sehr gepannt, denn ich sehe hier wie mich auch manche fast jeden Tag oder so....was macht Ihr eigentlich so frage ich mich immer wieder...Also erzähl mal einfach.....



P.S. Bitte denkt dran das hier im Forum auch Jugendliche mitlesen. Also bringt niemand auf Gedanken auf die er sonst nicht kommen würde sonst hätte ich euch verraten das ich jeden Vormittag gerne mit dem Fallschirm Springe, nachmittags Krokodile füttere und Abends .....ach das sage ich nun doch lieber nicht.....


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2015 11:28
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#2
An
Angie1961 ( gelöscht )

Hallihallo, ja ein oder mehrere Hobbys haben ist eine sehr schöne, aber auch sehr wichtige Sache, damit man vom oftmals stressigen Alltag abschalten kann, egal ob man Vollzeit, Teilzeit arbeitet, oder vielleicht mit dem stressigen Arbeiten zu Hause tagtäglich konfrontiert ist.