Kein Messie wurde jemals geheilt.

  • Seite 2 von 9
19.10.2015 12:14
#6
Ta

Hallo ich staune......man schläft besser, seit man mehr Ordnung hat........oh denn lohnt es sich ja wirklich.....
ich hab irgendwie Mühe mit Veränderungen, selbst wenn sie positiv sind., weil besonders in den letzten jahren Veränderungen
immer mit Schmerzen verknüpft waren.....und dass, obwohl mir der Verstand sagt, dass ich mit den Veränderungen, die ich durchführe(n muss),
am Ende nur mir selber helfe, damit es mir besser geht. Irgendwie will da die Seele nicht mit.....najut.....ich versuche es wieder.

Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2015 12:24 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2015 12:24)
avatar  Hatifa
#7
avatar
Moderator

Ja, ich hatte auch festgestellt, daß man plötzlich konzentrierter ist - ich zum Beispiel hab dann auf Arbeit weniger vergessen als vorher. Im Moment fang ich aber auch gerade wieder fast von vorne an.

LG Zipserin


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2016 10:04
avatar  Wolfram
#8
Wo

bei mir wird es nicht mehr besser werden.
1. die Lebenszeit ist zum Aufräumen zu kurz
2. die Welt ist ein einziges Chaos, warum sollte es da bei mir anders sein bzw. wo soll da die Grenze sein. Den Grund für dieses Chaos habe ich in einer Fernsehsendung gesehen, darum weiß ich, dass sich da nie etwas ändern wird.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2016 18:33 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2016 00:11)
#9
Mo

Hi @Schlampinchen,
lustiger Name :)

Bei mir ist es auch so mit perfektionismus oder extreme schlampigkeit....

Muss jetzt erstmal am Chaos arbeiten, bevor ich wieder mit perfektionismus glänzen kann.....


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2016 13:08
#10
avatar
Moderator

Sind denn Messies krank?

Ich dachte, die haben nur keine Zeit zum Aufräumen und Putzen.

Immer Aufräumen und Putzen finde ich krank.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!