Antriebsschwäche

  • Seite 3 von 3
01.01.2018 15:10
avatar  Inci
#11
In

Nicht geschafft-und erst hier blöde getönt!

Ich habe versucht, staub zu saugen, aber in dem Chaos hier ist das nicht möglich. Ich gehe jetzt ins Bett. Ich will nix. Dagegen anzukämpfen ist heute zu schwer. Ich muß heute noch ein Telefonat führen, dafür muß ich erst mal Kraft tanken. Telefonieren müssen ist das Schlimmste für mich.

Inci


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2018 18:27
#12
Ka

Hallo
ich Erzähle mal was von meinen Probleme mit der Antriebsschwäche.
Ich bin Lustlos bin oft alleine und vertiefe mich in Musik oder sonstige Hobbys. Ich bin auch im PC wesen aktiv. Mache ein Online spiel "Die Siedler Online Welt Bernsteingarten und habe da ein Gilde die Heißt Gladiatoren Abgekürzt mit [GLAD]"
es ist unterschiedlich wieviel Zeit ich damit verbringe. Weil auf Abenteuer dort man spielen kann und das man den mal ein paar std damit zu tun hat.
Ich erzähle mal so meinen Tagesverlauf wenn nichts ansteht. Dann wird ihr schnell sehen wo meine Fehler sind.
Morgens aufstehen zwischen 7:30 und 8:30 Uhr.
Bad ist in ca 5 bis 10 min erledigt.
Frühstücken dabei Nachrichten und Horoskop schauen (SAT 1) wenn es zu spät sein sollte den über PC sich das anschauen.
Jetzt haben wir danach ca 9:00 Uhr.
Dann gehe ich ins Online spiel mache da die nötigen Einstellungen und Erneuerungen dauert ca. 30 min.
Dann nehme ich meine Medis und setze mich vom PC und schau entweder TV oder Filme.
Gegen 12 Uhr mache ich mittagessen und bin um 13 Uhr fertig Medis nehmen.
Dann wieder TV oder Filme. Gegen 15 Uhr kommt meine Musik dran. weil man aber nicht unendlich damit Zeit verbringen kann ist nach 1.5 Std. damit Schluss.
16:30 kommt den TV oder Filme. Dabei kann ich mich auch schon manchmal hinlegen.
Gegen 18:00 Uhr Abendbrot und Abend Medis nehmen.
Nachrichten schauen und dann Funkbetrieb. Das kommt den drauf an was und wenn ich auf der Frequenz treffe. Alte bekannte oder Neulinge die da sind. Auch kommt es auf den Band an 2 Meter oder Kurzwelle ist unterschiedlich.
Das kann auch mal bis Spät in die Nacht rein gehen Dann ist 3 oder 4 Uhr keine Seltenheit. Denn wenn wir 0:00 Uhr haben ist in den USA ca. 18:00 Uhr. also 6 Std. minus.
Was ich auch gerne mal mache ist auf eine Seite zu gehen wo man eine Webcam ein Karaoke sich anschauen kann in New Orleans. Ist manchmal sehr lustig. (Leider kann ich keinen Link reinsetzen)
Oder ich Funke mit der ISS aber sowas ist eher selten und kommst im Jahr nur ein oder 2 mal an. Denn andere wollen auch auch mal mit den Reden.
Oder ich gehe über einen andren Satelliten und arbeite andere Stationen in der Welt.
Da ich keine elektronische Steuerung habe muss ich das den vom Balkon aus her manuell machen. Das ist den auch klar das den das Wetter ein rolle den dabei mit Spielt.
Dann lege ich mich ins Bett
Kalle


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2018 21:04 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2018 21:04)
avatar  Ordnung
#13
Or

lieber Emin,

Heute hoerte da hilft schwarzer Turmalin, ist auch ein Schutzstein.

Ich hab's nicht, komm ja in die Puschen.

Viel Erfolg.

Sehr guten Abend noch, gut Nacht , Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!