Raus aus den Müll, mir hat ein Umzug bisher geholfen

  • Seite 4 von 6
01.01.2017 15:24
avatar  Ordnung
#16
Or

hi lieber matti,

In Ehren, aber so schafft das jeder, die einfachste Variante.

Und obs auch so blieb ?, wie Wolfram richtig schreibt hier.

Wenn ich wesentlich groesseres Haett, ja dann war mit ner Wohnung in null Komma nix fertig, mit nem Haus saehe es anders aus, reimt sich sogar.

Es kann auch nicht jeder einfach umziehen, je nachdem wie viele Personen da sind.

Wie hast du die vorige Wohnung uebergeben?

Diese Fragen kommen dabei auf, bei so einem Unterfangen, schnell in eine andere Bude, man laesst entrümpeln.

Reife ich bei so einer Vorgehensweise ???

Fragen, die man auch nun noch überdenken kann, gut am 01.01.2017, oder auf alle Leute hier, sucht euch Buden, beistellt den Entrümpeldienst, alles Emins Schaufelparty, Emin entrümpelt auch, und Ende gut alles gut.

Bei mir geht es nicht, da noch Originale in dem Papierzeugs vermute. Und auch schon fand.

Aber ich werde heute noch was in die Papiertonne draussen kloppen

Guten Start hier, viel Energie, Schwung, Start und Verlauf durch 2017

LG Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2017 05:48
avatar  Emin
#17
avatar
Administrator

@Ordnung

Zitat von Ordnung im Beitrag #16
alles Emins Schaufelparty, Emin entrümpelt auch, und Ende gut alles gut.


Danke Robert!

Vor allem kann ich auch coachen, organisieren....unser Forum bietet schonmal eine umfangreiche Funktion mit anderen in Kontakt zu kommen. Du bist eine der Fälle die es von selbst geschafft haben. Ja du sagst ja immer Selbst ist der Mann. Denke auch das du dein Büro sehr ordentlich hast. Du bist vor allem sehr konstant am agieren und lässt einfach nicht nach. Ist eine deiner Stärken!

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2017 09:30
avatar  Ordnung
#18
Or

tach lieber Emin,

Wir haben ja fast gleichzeitig mit dem Forum gestartet und kennen uns also bestens.

Dranbleiben ist immer eine gute Sache, hab zu viel abgebrochenes in meinem leben.

Da ja doch einen threat hier auf wo du dich anbietest, mit entrümpeln, coachen, geht nicht nur in Ordnung herstellen, erhalten, sondern auch bei koerpermanagement, bei mir ging's wieder, heuer 85,1, wieder 200 g weg, frei...nun klappt's.

Naja sagen wir die Hälfte ist weg, ein teil muss noch, aber ich bin Grad faul.

Aber es muss weitergehen, gehen wird an. Voegel sind versorgt, die draussen, meisen, die groesseren schwarzen, Raben, kraehen sind es, tauben haben ihre futterstellen.

Also sehr schoene Tag dir, heut Abend , Mittag gucke ich wieder hier.

LG dein Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2017 01:26
avatar  Emin
#19
avatar
Administrator

@Ordnung

Lieber Robert!

Zitat von Ordnung im Beitrag #18
Wir haben ja fast gleichzeitig mit dem Forum gestartet und kennen uns also bestens.


Ja stimmt, da sehen wir wie schnell die Jahre vergehen. Damals war ich 42 Jahre alt als ich dieses Forum ins Leben gerufen habe und nun werde ich im Sommer schon 49 Jahre. Unfassbar sag ich dir wie einem die Jahre so durch die Finger gehen....ja die Sanduhr läuft weiter, wir leben im Hier und Jetzt. Jeder Tag ist wichtig, jede Sekunde zählt und wir leben in der Gegenwart....also geniesse die Zeit....kein Tag kommt wieder....

Du bist so wie @Draculara @Zipserin @Mute @Maria Magdalena @Zeitgeister einer der wenigen Menschen hier die an meiner Seite geblieben sind und diesen Weg mit mir gehen seit all den Jahren. Einige die hier bei uns waren vermisse ich sehr doch vielleicht kommen sie wieder eines Tages.

Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2017 09:11
avatar  Ordnung
#20
Or

lieber Emin,

Dank dir sehr fuer das liebevolle Feedback, jeden Tag nutzen, leider sah ich das nicht immer so.

Das Forum steht ja jeden Tag zur Verfuegung, mehr koennen wir nicht als etwas anbieten, in Anspruch nehmen muss man es denn selbst.

So Grad mal kaeffchen und dann geht die Chose wieder los.

Im Sommer ist dann Bei dir wieder soweit, 49 ist ja auch noch jung, das feiern wir am Strand von Westerland. Beachparty, dann kannst ordentlich futtern....

Sehr schoene Tag dir, uns hier Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!