Lang und Gesund leben?

07.11.2015 05:38
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Der Tipp:

Täglich nicht mehr als 1500 Kalorien.

Täglich nicht nach 17 Uhr essen.

Das ist nicht von mir sondern von einem Mann aus den USA der ein Buch über Antiaging geschrieben hat. Er ist gestorben!

Doch das mit genau 99 Jahren alter. So unrecht kann er nicht haben.

Es gibt noch Berichte über Ihn einfach mal suchen....Schlagwörter: 99 Jahre, Antiaging, Kalorien, 17 Uhr. Falls nicht gleich auf google.de dann auf google.com probieren oder mit yahoo.de / .com, oder bing.de / .com auf Englisch hatte ich es gelesen damals....

Wünsche langes und Gesundes leben, wir können 120 Jahre alt werden....

"Messie"


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2016 16:14
#2
Ra

@Messie ich hörte, dass es zB für die Zahnpflege auch spezielle Pasten und / oder Bürsten gäbe... beispielsweise auch ein Gel statt einer Zahnpasta geben soll... welche Meinung hast du oder haben andere UserInnen zu diesem Pflegestil? bewirken diese beispielsweise händischen Bürsten (es gibt scheinbar welche mit einem Holzstiel und Borsten aus Bambus, glaube ich) bessere Effekte als die mit dem Plastikstiel und den Borsten aus Plastik? oder: sind denn E-Zahnbürsten tatsächlich effektiver, oder gibt es noch andere Alternativen zum Bürsten?

sollte man vor der Kalorienberechnung nicht zuerst den BMI auf zumindest Gewicht, sportliche Aktivität, Grösse, etc. messen... bevor die Kalorien berechnet werden (oder verwechsle ich das mit den Litern an Flüssigkeit pro Tag und der Berechnung hierzu)?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!