jemand vom Forum...

19.11.2015 09:22
avatar  Ordnung
#1
Or

Moinsen hier,

kann der 1. Beitrag von meinem Thread nicht gelöscht werden, hat ja sogesehen damit nix zu tun ?

Dann habe ich Einstellungen gefunden (Über Ordnung), aber wie ich ein Thema einstell, weiters nicht.

Dann finde ich sehr gut dass man sieht wie wie viel Zugriffe man hat und wie viel Beiträge.

Sehr schöne Tag hier von der Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2015 13:28
avatar  Emin
#2
avatar
Administrator

Hallo Ordnung, welchen meinst du? Am besten kopiere den Link aus dem Browser und schreib mir welchen dann kann ich was tun.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!