Vorschlag Admin

  • Seite 1 von 2
27.11.2015 13:00
avatar  Ordnung
#1
Or

Moinsen lieber Messie,

wenn ein Thema geschlossen ist wie bei Schlampinchen, könnte man das doch in einen extra Ordner, eigens dafür angelegt bringen oder gut sichtbar machen, meinet wegen mit rotem Haken oder so.

Wäre ne Idee, die ich dann auch in meinem Forum anwenden werde.

Sehr schönes WE dir, euch von Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2015 17:13
avatar  Ordnung
#2
Or

Moinsen liebes Carry,

kommt ja nicht darauf an, sondern, dass der Beitrag nicht mehr auf ist, darum ging es ja hier.

Sehr schönes WE wünscht Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 15:56
avatar  Wolfram
#3
Wo

hallo Robert,

das finde ich einen sehr schlechten Vorschlag. Warum soll denn ein Thread geschlossen werden? ich lese als Neuer auch ältere Beiträge und finde es gut, wenn ich dazu dann auch noch was schreiben kann.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2016 12:25
avatar  Emin
#4
avatar
Administrator

Hallo Wolfram, hallo stiller Leser!

Oh ich lese auch alte Beiträge und das wirklich interessante ist meine eigenen zu Lesen die ich bald vor 6 Jahren hier im Forum geschrieben habe. Ich sehe an dem wie und was ich geschrieben habe wie ich drauf war, was ich zu der jeweiligen Zeit gedacht habe, gefühlt habe. Es ist wie eine Zeitreise mit einem Tagebuch hier für mich.

Threads haben wir nur bisher geschlossen wie bei Tagebüchern wenn es durch ausdrücklichen Wunsch des Mitglieds war......

Lies einfach mal selbst über dich im Forum .......manchmal und muss sogar dabei Lächeln über mich selbst weil ich mir sag Mann wie warst du denn drauf....naja womöglich werde ich das auch sagen wenn ich in ein Paar Jahren diesen Beitrag von mir hier lese....

Deshalb mache ich einen Aufruf an alle Stillen Mitleser, die Tausenden Menschen die hier mitlesen: Hab den Mut dich hier anzumelden und mitzuschreiben. Du bleibst Anonym, niemand weiss wer du bist oder wo du wohnst. Es ist kostenlos für dich. Es ist gut für dich.

Sonnige Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2016 13:06
avatar  Wolfram
#5
Wo

hallo Emin,

ich glaub, das war dieses Forum hier. Ich hatte mich früher schon mal angemeldet, vielleicht 2012 oder auch 2011. Nach der Anmeldung konnte ich aber nirgends schreiben. Bei der Ansicht der Mitgliederliste fiel mir damals auf, dass andere sich auch angemeldet haben, aber nichts geschrieben haben. Da hatte ich dann einen Fehler in der Software vermutet und dann nicht mehr drum gekümmert. Leider weiß ich nicht, mit welchem Namen ich mich damals angemeldet habe. Ich habe jetzt die ganze Mitgliederliste durchgesehen und nicht gefunden. Vielleicht hatte auch schon die Anmeldung nicht funktioniert, weiß ich nicht mehr.
Mir fiel aber auch jetzt auf, dass sich viele angemeldet haben und dann nichts geschrieben haben oder nur wenig. Da frage ich mich, wozu die sich überhaupt angemeldet haben, denn lesen ist auch ohne Anmeldung möglich.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!