Kleine Aufgaben?

  • Seite 3 von 5
06.04.2016 01:51
avatar  Emin
#11
avatar
Administrator

Hallo zusammen!

Wenn alle Stricke reissen und euch niemand hilft und alles immer noch sich in der Wohnung stapelt dann ruf mich an, dann komme ich zu dir und wir packen das gemeinsam an, wir fangen an in deiner Inneren Landschaft aufzuräumen und am besten auch die Sachen aus dem Haus zu bringen.

Ich selbst bin Trockener Papiermessie seit nun 6 Jahren und weiss ganz genau wie das ist ein Messie zu sein. Ich bins immer noch doch hab ich es im Griff und die Wohnung ist aufgeräumt und hat keine Bücher Berge mehr dir mir auf den Kopf fallen.

Ich bin hier bei Frankfurt am Main und kann auch weit fahren. (Deutschland, Österreich & Schweiz) Ich kann das nicht kostenlos machen doch du brauchst kein Millionär zu sein um mich dir leisten zu können und ich will auch nicht daran Reich werden.

Telefonnummer ist hier drin www.messiecoach.de

Bitte nicht mit Unterdrückter Rufnummer anrufen denn da gehen wir nicht ran wegen den vielen Werbeanrufen.

Viele Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2016 23:54
avatar  Ordnung
#12
Or

tach lieber Emin,

Und immer doppelt putzen, haelt bekanntlich besser, denn brauchst nix anderes machen, macht Frau Gattin den Rest doppelt, Krieg Grad wieder so ein lachanfall, Geil, oder montier den Balkon ab, denn brauchst ihn nicht zu putzen....geht ja nur mit eigenem haus so, ich finde aber netter mit, also doppelt putzen, so nun schau ich mal morgen, du gewinnst.

LG, stell ich mir cool vor, Emin mitm Balkon und Schaufelparty beschäftigt...Emins Troedeltrupp halt...

Bon nuit...

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2016 05:03 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2016 05:03)
avatar  Emin
#13
avatar
Administrator

@Ordnung

Lieber Robert!

Du schreist: Und immer doppelt putzen, haelt bekanntlich besser, denn brauchst nix anderes machen, macht Frau Gattin den Rest doppelt


Du wirst lachen und so manche Frau sich Ihren Mann so wünschen: Bei uns Putze ich inzwischen fast alles. Meine Frau ist seit Monaten sehr beschäftigt mit unserem Onlineshop und hängt täglich rund 14 Stunden am PC und arbeitet und arbeitet 7 Tage die Woche.....meiner einer macht alles im Grunde ausser Wäsche waschen und Kochen. Staubsaugen, Boden wischen, Kehrwoche machen, Geschirrspüler, Müll runtertragen, Altpapier runtertragen, meine Nachbarn ärgern usw. hab alles ich übernommen. Es sind kleine Aufgabe die ich mir immer gebe, ich mache nie was hier im Haushalt was länger wie 30 Minuten dauert und bin so in der Lage alles hinzukriegen. Ich selbst, das weisst du durch unsere Emails bin ja auch Vollzeit beschäftigt mit einpacken für Versand + PC arbeit an meinen Yoga + Reise Seiten für Werbekunden etc...

Du hast auch einen Haushalt und stehst selbst deinen Mann! Wie handhabst du es mit dem Haushalt? Wie macht Ihr das alle? Am Stück durchziehen bis zum Bitteren Ende oder so wie ich immer Etappenweise? Wir sind hier zu 90 % unserer Mitglieder Frauen weshalb ich hoffe das mir dennoch auch Männer antworten, also auch @Wolfram @Rainbow-Cloud @Tuvok @Ordnung @waldi @Ronaldo @TopTotty @holzroller @Selim Tolga @Huey @Rudi

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2016 19:29
avatar  Ordnung
#14
Or

tach lieber Eminschatzi,

Plan hab keinen, frei Schnauze...
MO. Hab keinen bock gehabt, nur Bauer sucht Frau geguckt
Gestern Papierzeugs
Heute Lohnsteuer fort gebracht.

Es ist halt viel kleinkram.

Und das nächste folgt, Rente weg, Rest vergleichen, noch was beim AG, Richy ist komplett fort, beim Gutachter....vorsorgesachen, office, Karibik, RH RH weitet,brauche 10 leben, das Ende mal organisieren.. immer was....

LG Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2016 21:33
#15
ho

Mhh.
ich kann da nicht so mitreden. bin nicht soo oft bei mir zu hause. Woanders ziehe ich durch und freue mich. ich mache es weil es normal ist.
bei mir selbst musste ich mir eingestehen, dass ich bei mir zu hause ein wenig ins alter muster verfallen wollte.
ich war an dem punkt, wo ich an der mülltonne mit einem minibeutel stand, und im kreis grinste.
und dann paar mal nix gemacht,, kneifff! da war sie die antriebslosigkeit, und sieht eh keiner.
es geht schnell. aber händelbar.
wird schon alles.
achja und für meine pläne bräuchte ich auch paar leben.
was ich nicht verstehe.. wieso nimmt robert ordnung sich nicht eine haushaltshilfe.. und ne hübsche noch dazu
bis dahin
LG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!