Kreatives Aufräumen?

  • Seite 3 von 11
19.02.2016 23:45 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2016 04:41)
avatar  Emin
#11
avatar
Administrator

Du kannst mich bald sehen im TV bei Galileo auf Prosieben. Sobald ich den Erstausstrahlungstermin weiss schreibe ich es hier im Forum..Es hat was mit Reisen zu tun. Ihr werdet sehen ....Ich bin ganz in weiss angezogen und gebe ein Interview und noch mehr...war toll bei den Aufnahmen im Saarland......

RTL hat mich eingeladen nach München für eine Messiesendung doch ich hab abgesagt denn ich weiss ja was da am Ende rauskommt, man hat halt keine Einfluss auf den Schnitt. Doch ich habs bereits bereut, bestimmt kommt wieder so ein Angebot da die das Forum hier immer wieder finden...dann aber ziehe ich ein Tshirt an auf dem gross und breit steht www.messieforum.de haha das wird gut. Ich weiss das wird nicht gern gesehen beim TV doch wenn man Protagonist ist und halt kein Ersatz da ist dann müssen die einen eben so Interviewen.....

Du schreibst der Hausbesitzer ist zusammen geklappt? Wieso das? Neugier?


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2016 23:50
#12
Mo

Da haben viele Leute rumgewühlt und haben ganz viel im Container geschmissen.
Dann ist der Besitzer zusammen geklappt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2016 23:51
#13
Mo

Werde natürlich galileo gucken :))

Weiß leider nicht mehr welche Sendung das war....


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 08:16
avatar  Emin
#14
avatar
Administrator

@Morgenraeumichauf

Hm, da kommt mir der Gedanke:

Meiner Einer schlägt den TV Produktion´s Gesellschaften vor eine Authentische Messie Sendung zu machen....


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 09:46
#15
Mo

Gute Idee und für viele hilfreich :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!