Altes Feuerwerk beim Ausmisten und Aufräumen - ich kaufe es

19.02.2016 12:45 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2017 16:32)
avatar  duali
#1
du

Hallo liebe Leute,

ich hoffe, ich bin hier in der Offtopic Ecke richtig :-)

Ich sammle halt alles in diesem Bereich. Wenn ihr also beim Entrümpeln oder Aufräumen von Keller, Dachboden oder einem Nachlass mal altes Feuerwerk finden solltet bzw. irgendwas, was mit dem Thema zu tun hat, bitte nicht wegwerfen oder verbrennen, ich würde mich sehr freuen!


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2016 23:47
#2
Mo

Hatte letztens ne Tüte voll Knaller gefunden.
Weiss aber nicht ob die verknallt wurde :)
Halt die Augen offen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2016 23:46
#3
avatar

Hallo lieber Duali!
Ich habe solche Teile hier irgendwo, die als Kackmännchen oder Pharaoschlange bezeichnet werden. Also nicht die Figuren, sondern die Einsätze, wo dann diese schwarze Wurst herauskommt beim anzünden. das ist die alte Version, da ist etwas drin, das heute nicht mehr hergestellt werden darf. Die sind noch aus meienr Kindheit. Wenn sie in gute hände kommen, kann ich mich davon trennen. ganz alte Streichholzschachteln habe ich hier auch irgendwo gesehen.
Ich suche die Sachen mal beisammen und mache ein Foto davon, wenn Du Interesse dadran hast.
Liebe Grüße :)
die Speicher Assel


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2016 23:51
#4
avatar

...aber bitte sei vorsichtig bei der Lagerung von solchen Sachen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2017 16:18 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2017 16:18)
#5
Ra

@duali, selbst feiere ich nicht wirklich und da ich aus Wien komme, wüsste ich auch da, falls es mal Aktionen gäbe. jedoch falls ich mal Kataloge oder Vergünstigungscoupons, etc. bekäme, könnte ich es dir hier über PN mitteilen. wärst du denn aktuell auch noch daran interessiert? denn immerhin ist bereits ein Jahr vorüber, ich hatte jedoch deinen Beitrag erst jetzt gelesen...

auch wäre es bei den Coupons manchmal einfach, wenn ein Code vermerkt ist und ich den mit Foto oder Text übermitteln kann, da er an sich an jeden Haushalt verteilt wurde (also nicht nur an mich als Person), oder falls es zB Festivals, Events, etc. über Feuerwerke gäbe, wärst du daran denn auch interessiert?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!