Fun, Witze, ...

  • Seite 13 von 18
01.05.2018 14:03 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2018 14:03)
#61
Ra

einen interessanten missverständnis-möglichen Spruch während dem Kennenlernen einer neuen Person: über Muskelmasse und IQ-Werte berichtet erstere Person dem Gegenüber und ergänzt: ich hätte zu 50% die Eigenschaft eines Bodybuilders und die andere Hälfte des Wissens.

der Gegenüber ist erstaunt und fragt denn nach den zuvor-erwähnten Muskeln ...erstere Person meinte: ähm, ich meinte "das sprachliche Wissen des Bodybuilders und die Muskeln des IQ-Genies". ein "oh ...achso", gab der Gegenüber von sich, um auf die Antwort des Gegenübers rückzumelden, dass sich da wohl ein Missverständnis im Gespräch ergab.

weitere Non/Verbale Beispiele wären übrigens auch in diesem Thread notiert: www.messieforum.de/t2082f333-Verbal-und-...munikation.html


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2018 04:36
avatar  Emin
#62
avatar
Administrator

@Rainbow-Cloud

Danke lieber Rainbow-Cloud!

Ich musste bei dem Cartoon grad sehr lachen mit den Ostereiern. Die Domain finde ich auch lustig, also nichtlustig.... welch Idee so eine Seite mit so einer Domain zu starten. Ich freu mich wenn du diese Links hier bei uns einbringst, viele haben nicht jeden Tag zu lachen und du verzauberst uns ein Lächeln ins Gesicht, Danke dir!

Herzlichst aus Istanbul
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2018 12:14 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2018 12:24)
#63
Ra

@Messie, hatte grad wieder tolle Comics selbiger Plattform entdeckt.

beispielsweise zwei Hunde berechnen perfektionistisch die Anleitung der Kuchenbackzeit ...irgendwie wurde der Kuchen dann doch nicht ganz wie geplant: http://nichtlustig.de/toondb/110721.html

und an einem Ninja-Treffen kam leider keiner der Gäste: http://nichtlustig.de/toondb/101205.html
zu ergänzen ...Ninjas sind klischeehaft unsichtbar mit ihrer Uniform.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2018 20:57
avatar  Emin
#64
avatar
Administrator

@Rainbow-Cloud

Danke ich musste lachen, mehr davon Bitte. Du solltest mich grad lächeln sehen.

Dein Satz ist hervorglänzend: perfektionistisch die Anleitung der Kuchenbackzeit

Herzlichst zu dir nach Wien aus Istanbul
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2018 12:51
#65
Ra

@Messie, warum wohl eher Pferde als Zebras beim Reiten in Frage kamen? wäre dann auf diesem Bild selbiger Seite visuell erklärt: http://nichtlustig.de/toondb/100728.html

und auch eine neue Vogel-Art traf kürzlich auf ein Raumschiff, zeigt beispielsweise dieses Bild: http://nichtlustig.de/toondb/100522.html


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!