Fun, Witze, ...

  • Seite 14 von 18
13.10.2018 14:43 (zuletzt bearbeitet: 13.10.2018 14:44)
#66
Ra

weitere einzelne lustige Texte (eher unzusammenhängend zueinander) & je Absatz ein aussergewöhnlicher Satz mit möglicherweise Missverständnisse, wenn in real umgesetzt / formuliert

"in einem Prospekt lesen: dass kürzlich ein Gutschein einlögbar wäre, dieser jedoch nach dem Veröffentlichen in selbigen Prospekt nicht mehr ergänzbar wäre"

"eine Chat-Nachricht empfangen, worin notiert wurde: Hi, erkennst du mich denn wieder?" die Rückantwort wurde u.A. mit der Zeile "klar, deine Handschrift ist eindeutig"

"kürzlich fragte das Strassenbahn-Personal im Wagen an der Ampel der Autobahn den Fahrer neben sich, nach dem Weg zur spezifischen Station"

"eine Person verspätete sich um einige Sekunden, betrat jedoch noch zu passender Minute den Saal und brachte einen Zettel mit bestickerbare Punkte mit", ergänzend als Argument: "sucht euch aus, ob an einem "i" ihr diese platzieren mögt"


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2018 12:28 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2018 15:23)
#67
Ra

kürzlich beim suchen nach Rezept-Ideen, an selbiger Plattform ein Video über Nüsse entdeckt, dachte hier passt es toll & auch fände ich super, wie sie die Idee erwähnt und auch wenn ich meist bei Videos (auch bei Filme, ausser im Kino ...deshalb bevorzuge ich DVD's) vorspule, war ich hier ziemlich durchgehend gucken, wie denn nun die Schale der Nüsse nicht beschädigt, dennoch an die Nuss kommbar wäre?

erwähntes Video hätte übrigens bisher 303 Aufrufe und 19 Daumen nach unten. fände es dennoch toll als Video und dachte es deshalb mal hier zu erwähnen :-)

@Messie, könntest du das Video hier direkt-beguckbar machen?


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2018 10:14 (zuletzt bearbeitet: 26.12.2018 10:46)
#68
Ra

@Messie, ursprünglich suchte ich nach einem Bild der Zeitumstellung, konnte zwar die Seite der Comics finden, jedoch nicht direkt den gesuchten Beitrag. deshalb mal alternativ eine neue Tierart als Comic an der Seite:
http://www.oli-hilbring.de/blog/2013/09/...cher-freitag-66

und direkt als Link-Bild:
http://www.oli-hilbring.de/wp-content/up...ing-300x300.jpg betrachtbar.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2019 21:33 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2019 21:35)
avatar  Emin
#69
avatar
Administrator


@Rainbow-Cloud

Danke Rainbow-Cloud!

BLAU: Sommerzeit benutzt
ORANGE: Sommerzeit nicht mehr benutzt
ROT: Sommerzeit nie benutzt


DaylightSaving-World-Subdivisions
Paul Eggert [CC BY-SA 3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/)], via Wikimedia Commons


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2019 11:48 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2019 02:00)
#70
Ra

gerne @Messie, wäre toll wenn Wien auch zu "nicht mehr genutzt" bei der Sommerzeit notiert wäre & hatte gelesen, zB 2020 sollte es diese Umstellung nun doch nicht mehr in dieser Region geben?

übrigens zu "Fun" und Witze, könntest du dieses Video direkt-beguckbar machen:
https://www.youtube.com/watch?v=04gs5661TAA





finde ich als Minimalist toll, denn das betrachtende Kunstwerk wirkt auf mich als würde ich es direkt leihen wollen zB auch wegen dem Platz und der Effizient beim Design: Luft trägt sich leicht, wirkt auch nicht färbend zB würde es regnen und durch Verkehrsmittel kompakter transportierbarer :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!