Fun, Witze, ...

  • Seite 16 von 18
30.07.2020 19:52
#76
Ra

Fakten?

Hattet ihr mal zB einem Vogel (Rabe, Taube, etc.) mit Vergleich zu einem ausparkenden Auto betrachtet? zB sogesehen wäre das Tier schneller, falls die Parklücke eher "beräumt" wäre.

Übrigens eine Gabel lagert sich einfacher über einer Schüssel als an einem Teller (falls je mit Speisen ergänzt).


Wem der LeserInnen, fielen noch weitere spannende Ideen ein?


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2020 09:08
avatar  Robert
#77
avatar

@Rainbow-Cloud

und ist die Gabel eine übliche oder eine Uri Geller? das wäre noch zu klären hierbei....

sonnigen Tag dir, Gesundheit dazu, liebe grüße robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2020 10:00
#78
Ra

Meine wäre eine rostfreie und bisher gucke ich zwar gern Magie-Beiträge (bei einem open-air Event vor 2020, auch für Kinder jedoch auch Erwachsene waren willkommen. es gab auch Feuer im Buch und einiges mehr, fand ich sogar super vom live-Effekt).


Weitere Fakten u.A. aus Wien:

Teigwaren und Objekte um einem Preiswert, gäbe es an unterschiedlichen Märkten mit identer Herstellerorganisation, mit Unterschiede zB 10Cent, etc.

Wasser erhitzt sich übrigens auch ohne Salz zB falls ihr User mal Lebensmittel kochend in Planung hättet.

Teigwaren in Form eines "c" könnte vermengt mit erhitzten Reis und Wasser, auch Reis im "c" kombinieren. Sieht übrigens lustig aus.

Abends wirken manche Umgebungen verlassen, u.A. Parks jedoch auch Strassen, Boardsteine.

Manche Ampeln blicken orange oder sind ganz aus, wenn es nachts wird.

Seit 2020 sind meist zusätzliche Desinfektionsspender bei manchen S-Bahn/Regionalzüge-Stationen, als auch bei Supermärkte ergänzt.

Wie gross wohl das längste Spaghetti in Verpackungen wäre? Tipp: guckt mal in meiner Bilder-Rubrik, da gäbe es einen x2 als Bild, in Wien gesichtet und wollte ich hier mit den Usern teilen.

Manche entsorgen Metalle in der passenden Tonne und zahlen für die Entsorgung, andere geben es an Altmetallhändler und bekommen pro Kilo zB paar Cents. Mehr als Story übrigens demnächst als Beitrag betippt.

Wie könnte Zitrone als Imitat mit Aromen, hingegen noch saurer empfindbar sein?

Was wenn ein Baguette, bloss ein "Brötchen" (eine Semmel) im XL-Format wäre?

Wie empfindet ihr den wortlichen Gegengeschmack von scharf/mild oder salzig/bitter oder süss/bitter. Von Öl-Konsistenz/Fett wäre immerhin = ?


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2020 14:13
#79
Ra

Den visuellen Beitrag fand ich spannend u.A. der Blick zum Treppenhaus, speziell auch zur Türmatte und "mal eben einen Blick zur Wohnung" was auch lol umgesetzt. @Messie

https://www.youtube.com/watch?v=50ldY_k7TSY


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2020 16:42
#80
Ra

Dauert jedoch vlt noch teils, bis @Messie auch hier beim Thread vorbei guckt, denke ich.
Wie finden User hier denn u.A. diese Briefmarken als Kurzszene umgesetzt:

https://www.youtube.com/watch?v=L4ka6k3_IdQ


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!