Fun, Witze, ...

  • Seite 3 von 18
20.03.2016 18:55
#11
Ra

Danke für die Idee zum neuen Thread & für die Zusammenführung der zuletzt-erstellten Beiträge des vorherigen Threads. gleich weiter wollte ich einen neuen Witz (diesmal einen ohne Rätselquiz) bekanntgeben:

zwei Teenager kamen an einem neuen Laden vorbei, einer von ihnen blieb stehen und guckte unglaubwürdig die Früchte und ihre Beschilderung an... der andere fragt ihn, was denn daran so besonders wäre, woraufhin der Erste meinte "Import... die werden also eingeführt?! ach, und ich dachte, sie wären zum Essen da...?"


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2016 23:29
avatar  Emin
#12
avatar
Administrator

@Rainbow-Cloud

Hallo Rainbow,

ich habs mehrmalsgelesen doch ich steh echt auf dem Schlauch, ich kapier den witz nicht, bestimmt geht es mir genauso. Kannst du es bitte etwas anders nochmal schreiben oder die Pointe uns sagen Bitte?


Emin


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2016 00:00
avatar  ( gelöscht )
#13
Gast
( gelöscht )

Ich habe den Witz sofort verstanden, die Teenager denken die Früchte sind nicht zum essen, weil Import drauf steht, und wie kann man durch einführen die Früchte zu sich nehmen...., da gibt es mehrere Möglichkeiten.....vielleicht da , wo sie raus kommen?...


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2016 18:08 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2016 18:18)
#14
Ra

@Messie @Chaotin

Chaotin hatte meinen Beitrag verstanden, wie ich ihn versuchte zu vermitteln :-)
die Sendezeit deines Beitrages ist übrigens cool, exakt um Mitternacht... ob das Zufall war?

mein 3. Beitrag dieses Thread "was ist weiss und stört beim Essen?" (ist eine Anti-Witz-Frage)
hat übrigens die Lösung "eine Lawine" als Antwort... an sich könnte es auch eine Serviette sein.

nächster Witz (ohne Antwortmöglichkeit)
"kommt ein Zyklop zum Augearzt"

übernächster Witz (ohne Antwortmöglichkeit)
hüpft ein Keks die Treppe hoch, oben angekommen merkte er, dass ihm ein Krümel fehlte...


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2016 20:12
avatar  IBI
#15
IB
IBI

danke bunter regenbogen für die kurzen Anekdoten

ich bin leider kein guter witzeerzähler und witzemerker.
mein bruder ist der erzähler bei uns..

viele grüsse
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!