Wien

  • Seite 12 von 13
31.10.2020 07:55 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2020 07:55)
avatar  Emin
#56
avatar
Administrator



Brunnenmarkt...glaub das ist im 16.ten Bezirkt? @Rainbow-Cloud @Dana @wienermessie


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2020 16:05
#57
Ra

Solche Märkte gibt es durchaus auch als weiter in Wien. Manche sogar bei Regentage mit Schirm und Früchte/Produkte in Plastik gepackt, sonst eher frei als Anzahl und spannend: verpackungsfrei, zwar eher als Kilopreis jedoch vlt auch einzelnd kaufbar? zB Supermärkte in Wien hätten u.A. Zwiebel und Knoblauch so als 3-4er Packs im Netz.

Und kürzlch gehört, was es in Deutschland anders gäbe: Ampeln, die jedoch nicht blinken sondern direkt von rot/grün klicken. Ist das denn auch in deiner Region so, @Messie? Oder eher je nach Ort vlt anders?

In Wien wären manche Zebrastreifen/Fussgängerüberwege auch nur Linien ohne Ampeln für PKW oder Person, positiv bei zB Regen und hingegen nur als Mensch oder im Blechmodell, keine Wartezeit und mal eben im Schritttempo weiter mit Blicke ob anderswo nun doch wer zur Gegenüberseite mag.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2020 05:55
avatar  Emin
#58
avatar
Administrator

@Rainbow-Cloud @Dana @wienermessie @Hatifa @Jennifer @Wolfram @Draculara

Lieber Rainbow-Cloud

Ich glaube ich hab sowas schonmal gesehen, doch hier das ist sehr interessant finde ich:

---> https://www.swr.de/wissen/article-swr-19914.html

Meinereiner fährt inliner und ich hab super Wege gefunden per Onlinelandkarte, keine
Ampeln dort, nur frische Luft und hinterher dann 3 Tage Muskelkater vom fahren.

Machst du was sportliches?

Herzlichst zu dir nach Wien
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2020 14:51
#59
avatar

lieber @Messie

ja Österreich, das hab vertagt, letztes Jahr wegen dem Vorfall gleich neben dem Hotel, wo das begann, seitdem hängen schwarze Wolken darüber, dann noch in einem Ort wo eine Serie hergestellt wurde, wurde was geklaut und ein Ort, wo die erste Liebe im Winterurlaub fand, sehr romantisch.

ja später gehts wieder hin, aber 2022 erst wohl, mal sehen.....gesund bleiben, werden......Aufräumer Robi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2020 17:17
avatar  Emin
#60
avatar
Administrator


Für mich ist das auch Wien, ich bin ein grosser Fan von Falco.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!