Wien

  • Seite 4 von 13
15.07.2016 00:47 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2016 00:57)
avatar  Emin
#16
avatar
Administrator

@Rainbow-Cloud

Du machst mir total Apetit mit dem Veggie Restaurant. Weisst ja ich bin Veggie seit nun 31 Jahren.

Für dich hier eine Liste vielleicht bist du mal dort Essen? Apropo laut meiner Internen Auswertung sind hier bei uns täglich 10 Menschen aus Wien hier Leser im Forum.

Tian restaurant Wien
Himmelpfortgasse 23, 1010 Wien
www.tian-vienna.com

Deli Bluem
Hamerlingplatz 2, 1080 Wien
www.delibluem.com

Tian Bistro am Spittelberg
Schrankgasse 4, 1070 Wien
www.tian-bistro.com

und

Tian Bistro Kunsthaus Wien
Weißgerberlände 14, 1030 Wien

Hollerei
Hollergasse 9, 1150 Wien
www.hollerei.at

Lebenbauer
Teinfaltstraße 3, 1010 Wien
www.lebenbauer.eu

yamm!
Universitätsring 10, 1010 Wien
www.yamm.at

Falls du mal wo hingehst dann schreib uns Bitte wie es geschmeckt hat denn ich werde auch wieder mal in Wien sein auf den Spuren meines Grossvaters.

Wegen dem Wetter in Wien schreibst du: aktuell ist in Wien eine Mischung von strahlende Hitze & plötzlichen Schüttregen.

Oh sei froh denn die letzten 2 Wochen war ich ja in Alicante in Spanien und da war es jeden Tag von Mittag bis ca. 17 Uhr so um die 38 Grad aufwärts, da tut einem die Abwechslung doch echt gut bei dir dort in Vienna....

Die einzigen die Mittag unterwegs waren die Engländer sonst niemand weit und breit, weiss auch nicht warum die sich das antun....fragen sich viele doch vielleicht wegen den 170 Regentagen in Grossbritannien freuen die sich das es Sonne regnet ohne Ende....

Doch nun zum dem wen ich absolut fantastisch finde und das ist keine Ironie und kein Sarkasmus, seit nun glaube ich 30 Jahren höre ich diesen Mann immer wieder gerne, bitte schaltet die Boxen ein und zwar möglichst LAUT! Achtet mal auf seinen Blick bei exakt 0:52 da wäre sogar Elivis und Humpfrey Bogart fast neidisch.





Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2016 01:00
avatar  Emin
#17
avatar
Administrator

Wenn ich schon dabei bin, das hier habe ich bisher bestimmt 1000 mal und öfter gehöhrt und es wird immer besser, macht die Boxen laut und zieht es euch rein, der Mann war einfach fantastisch:




beste grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2016 10:46
avatar  evi
#18
ev
evi

achja Hans Hölzel war seiner Zeit voraus - die jungen Römer oder nie mehr Schule sowie Vienna Calling, fast jeder Song ein Hit ...
er war der österreichische M. Jackson - habe noch immer nicht sein Grab besucht - obwohl ich in der Nähe wohne ... ;-)

meine persönliche Wahrnehmung - Wien ist "fremd" geworden ... ich liebe mein Grätzel und halte mich dort schon fast zu 100%
auch auf ... es ist alles so vertraut und bietet mir Sicherheit und Schutz - man kennt gerade als Hundemensch viele Leute ...


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2016 19:52 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2016 21:00)
avatar  Emin
#19
avatar
Administrator

@Rainbow-Cloud @evi @wienermessie

Ich war zwar mehrmals in Wien doch leider zuletzt mitte der 90er Jahre, oh war ich damals noch sooo jung. Wegen Fremd werden einer Stadt, ja mir geht das auch so mit mehreren Grossstädten denn ich bin eben nicht mehr 20 oder 25 oder 30, ich hab mich geändert und vielleicht ist es deshalb meine Wahrnehmung. Wenn ich heute wieder nach Detroid oder Chicago in die USA gehen würde wo ich auch eine Zeit lang war würde mir das auch total fremd vorkommen, ich war damals 34 Jahre alt. Deine Empfindung in allen Ehren Evi doch Bitte fühl mal in dich rein ob du dich selbst verändert hast. Kann mich auch irren denn ich war einfach zu lange nicht mehr in Vienna. Doch egal, solange man sich selbst nicht fremd wird ist noch alles ok....

Da ich ja ein Falco Fan bin was ja schwer zu übersehen ist möchte ich Ihm hier bei uns das widmen:



 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2016 20:30 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2016 20:30)
avatar  Emin
#20
avatar
Administrator

Hm....interessiert sich keiner mehr für Wien? Nicht mal für Österreich? Hier sind täglich über 40 Gäste aus Österreich, trauts euch doch mal anzumelden, kann doch nicht sein das der @Rainbow-Cloud euch alle hier vertreten muss oder?

Also du lieber Gast aus Österreich, meld dich an und lass den Guten Mann aus Wien hier nicht allein das machen...

Ich war ja selbst schon ca. 30 mal in Österreich in meinem Leben und vor allem der Mondsee hat es mir angetan.....in Wien hab ich sogar Vorfahren und einen Verwandten den Rainbow!

„Baba“ (Der Österreicher weiss was das heisst!)

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!