Wien

  • Seite 7 von 13
26.11.2018 09:56
avatar  Emin
#31
avatar
Administrator

@Rainbow-Cloud @wienermessie @Dana

Oh ja wenn es feucht ist dann wirkt es auf die Haut noch kälter. Vor ein paar Tagen noch hab ich mich Mittags gesonnt in der Türkei bei 28 Grad. Nun der Wechsel hier in Deutschland macht mir sehr zu schaffen, heute waren es hier nur einige wenige Plusgrade, doch zu Wien.

Du weisst ja das ich schon oft in Wien war, jedoch die letzten Jahre nicht mehr. Wie findest du das hier:

https://www.krone.at/1814208

Beste Grüsse nach Vienna
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2018 13:27
avatar  Dana
#32
avatar

Also ich finde es gut, sehr gut sogar. Komm und schau Dir die Weihnachtsmärkte an. Hier ist zwar auch kalt und noch dazu jetzt so was von regnerisch, nur mit Punsch lässt sich es aushalten.
Wir wiener Messies, oder deren Angehörige, könnten uns treffen, plaudern, besser gesagt sehr gescheit reden, Atmosphäre geniessen, blöd lachen usw.

Sag dann nur, wann du da bist.

Grüsse aus Wien, Dana


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2018 03:26
avatar  Emin
#33
avatar
Administrator

@Dana

Liebe Dana,

ja sehr gerne sogar, bin nur dann paar Tage erst in Belgien und nochmal danach in Istanbul doch ich fliege dann von Istanbul erst bis Wien und denke das wird kurz vor Weihnachten sein oder dann doch schon im Januar in der ersten Wochen, irgendwo ist doch auch @Rainbow-Cloud und @wienermessie auch noch dort?

Sei lieb gegrüsst und Bitte erwähne mich mit @Messie dann bekomme ich eine Nachricht und sehe es, bin grad zufällig drauf gestossen,

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2018 13:56
#34
Ra

an Messie, persönlich designe ich mir eher in meinen Wänden oder bei zB an den Orten die ich mit positiven Leuten verbinde ...die spannenden Events, auch wenn diese eher weniger bekannt als "spannendste Orte von Wien" definiert wären. manche Leute mögen oder suchen jedoch auch genau mehr die weihnachtliche Deko an öffentlichen Plätzen, die Bäume und Lichter betrachtend, Fotos dre Umgebungen knipsend.

@Dana, ich finde Punsch (allgemein Getränke und Speisen) geschmacklich nicht allzuabenteuerlich, ähnlich wie die Märkte speziell zu Weihnachten. viel Accessoires und auch manuell-designte Objekte zu sehen, jedoch wenig das ich effektiv besitzen mag.

Zitat von Dana im Beitrag #35
Wir wiener Messies, oder deren Angehörige, könnten uns treffen, plaudern, besser gesagt sehr gescheit reden, Atmosphäre geniessen, blöd lachen usw.

Sag dann nur, wann du da bist.

Grüsse aus Wien, Dana

klingt als Idee super, denke nur dass auch neben Punsch viele weitere Leute in Massen dorthin wollen und eher nicht allzu-entspanntere Atmosphäre sein könnte?

achja, interessant wäre auch zu planen: soll der Ort für Zigarette rauchende Personen sein oder im Nichtraucherbereich?, selbst rauche ich nicht, trinke keinen Alkohol (kostet eher Geld und wirkt nicht grad positiv, wäre ich hingegen Raucher oder würde Alkohol bevorzugen)


sich zu treffen wurde allgemein zB auch in diesen Rubriken mal vorgeschlagen, dachte sie mal hier zu notieren, falls sich User durchscrollen wollen, um ihre Region zu finden oder auch mögliche Treffen als Idee in Beiträge zu formulieren:

Messie Syndrom Forum » Forum News & Mehr » Infos & News zum Forum und sonstiges » Treffen 2018

Messie Syndrom Forum » Messies unter sich » Die Messies miteinander unter sich im Leben » Treffen?

Messie Syndrom Forum » Ziel: Dein Weg in die Normalität » Die Hilfe zur Selbsthilfe in der Familie und im Alltag » Treffen im Frankfurter Raum

auch für Deutschland, Schweiz und Österreich gäbe es einzelne Rubriken, letztere wäre zB hier mit den Orten notiert:
Regionale Messie Syndrom Hilfe in Österreich

dann gäbe es noch einen Thread für Messie-Gruppen für spezifisch in Wien:
Selbsthilfe Gruppe in Wien, macht mit!


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2018 08:22 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2018 08:23)
avatar  Dana
#35
avatar

Also ich finde es gut, sehr gut sogar. Komm und schau Dir die Weihnachtsmärkte an. Hier ist zwar auch kalt und noch dazu jetzt so was von regnerisch, nur mit Punsch lässt sich es aushalten.
Wir wiener Messies, oder deren Angehörige, könnten uns treffen, plaudern, besser gesagt sehr gescheit reden, Atmosphäre geniessen, blöd lachen usw.

Sag dann nur, wann du da bist.

Grüsse aus Wien, Dana

Zitat von Messie im Beitrag #36

@Dana

Liebe Dana,

ja sehr gerne sogar, bin nur dann paar Tage erst in Belgien und nochmal danach in Istanbul doch ich fliege dann von Istanbul erst bis Wien und denke das wird kurz vor Weihnachten sein oder dann doch schon im Januar in der ersten Wochen, irgendwo ist doch auch @Rainbow-Cloud und @wienermessie auch noch dort?

Sei lieb gegrüsst und Bitte erwähne mich mit @Messie dann bekomme ich eine Nachricht und sehe es, bin grad zufällig drauf gestossen,

Emin


@Emin

Genau, die zwei Herrschaften sind auch hier :), wir sollen/ können uns alle Treffen, ist doch klar. Egal wann es passt, lasse es uns einfach nur wissen, wenn Du rein zufällig in Mitteleuropa bist.
Nachdem ich gerade hier die 2.Mail schreibe ist die Reife der Beantwortung noch nicht wirklich ausgereift.

Wir alle können uns dann auf die schnelle irgendwo im Zentrum treffen und dann entscheiden wo wir landen. Spontan.

Mach's gut! Dana


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!