To
Tom
Beiträge: 12 | Zuletzt Online: 18.09.2019

Tom

12Beiträge
14.10.2017Registriert seit
18.09.2019online
Über Tom
Name:

Gestatten: Rossi!
Geburtsdatum:

5. Mai 1975
Registriert am:

14.10.2017
Biographie:

Dekorateur (kein Scherz!)
Hobbys:

Malen Zeichnen Kino Konzerte Museen
Beschreibung:

MIR REICHT`S!

Hallo,
ich (Tom) habe die Schnauze endlich gestrichen voll von meiner zugemüllten Wohnung.
Seit etwa 8 Jahre habe ich nicht mehr aufgeräumt, geschweige denn jemanden in meine Wohnung gelassen.
Das will ich jetzt endlich ändern und hoffe hier ein wenig seelische Unterstützung zu bekommen, sowie ich gerne auch ein offenes Ohr für alle Leidensgenossen/-innen habe,

liebe Grüße
*Tom
Geschlecht:

männlich
Bewertungen:

Bedanken 12
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Tom
forum_message forum_message
Tom hat einen neuen Beitrag im Thema Münchener Messies! geschrieben.
Hallo Hatifa,ich freue mich schon auf Dich! Sorry , ich habe dir garnicht gesagt das ich das Thema nochmal in einem zweiten Thread stellen wollte. Ich glaube nur an dieser Stelle ist es etwas besser platziert.Bleibt nur zu hoffen das noch andere aus dem Raum München den weg zu diesem Thread finden.L...
forum_topic forum_topic
Tom hat das Thema Münchener Messies! erstellt
Hallo!Wer hat Lust sich mal LIVE und direkt hier vor Ort auszutauschen? Ich bin nämlich eigentlich nicht so der große Schreiber, sondern eher die Plaudertasche und fände es wesentlich netter mal jemanden kennen zu lernen mit ähnlichen Problemen wie ich.Außerdem ist ja grad Biergarten Wetter!Will hei...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen