Bi
Bine66
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 13.04.2020

Bine66

4Beiträge
29.03.2020Registriert seit
13.04.2020online
Über Bine66
Registriert am:

29.03.2020
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 2
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Bine66
forum_message forum_message
Bine66 hat einen neuen Beitrag im Thema Schwiegervater ist ein Messie geschrieben.
Hallo Ihr Lieben,echt super wieviel Hilfe, Tipps und Anteilnahme ich von Euch bekomme. :-)Wir belassen erst mal alles wie es ist. ;-)Ihn alleine in seinem Haus und täglichen Besuchen von uns. Das klappt ganz gut. Meine eigenen Wünsche stehen glaube ich nicht in 1. Reihe.Er freut sich über unseren Be...
forum_message forum_message
Bine66 hat einen neuen Beitrag im Thema Schwiegervater ist ein Messie geschrieben.
Danke.Ich habe hier geschrieben um ehrliche Antworten zu bekommen.Jeden Tag bin ich bei Ihm zum helfen. bringe ihm öfters was gekochtes. gehe mit Ihm einkaufen und putze in seinem Haus, wenn er es manchmal zulässt.Er sitzt zwischen zwei Stühlen glaube ich. Er will seine Welt behalten, aber auch gle...
forum_message forum_message
Bine66 hat einen neuen Beitrag im Thema Schwiegervater ist ein Messie geschrieben.
vielen lieben Dank für Eure Antworten.wichtig ist es mir zu ihm zu ziehen aus dem Grund, das wir nur noch zu zweit in einer 90qm großen 4 Zimmer Wohnung leben.Meine Tochter ist schon vor 3 Jahren ausgezogen und mein Freund vertröstet mich immer mit den Argumenten, das wir ja in nicht all zu langer Z...
forum_topic forum_topic
Bine66 hat das Thema Schwiegervater ist ein Messie erstellt
Hallo,Mein Schwiegervater ist ein ordentlicher sauberer Messie. Wischt jeden Tag staub, leert den Mülleimer, macht sauber ect.Sammelt halt alles mögliche in unrealistisches Mengen. und wirft nichts weg.Alle alte Socken könnten ja nochmal zum putzen gebraucht werden. Zeitschriften könnten ja nach Jah...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen