Ma
Marc
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 22.08.2018

Marc

2Beiträge
21.08.2018Registriert seit
22.08.2018online
Über Marc
Registriert am:

21.08.2018
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 5
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Marc
forum_message forum_message
Hallo Wolfram , na und ? Wo liegt das Problem , das ist nicht die Antwort die ich mir hier erhofft habe , ganz einfach ich bin so nicht aufgewachsen in so einer Unordnung . Natürlich hat sie das mit den Zeitungen gewusst aber da sieht es aus wie in einem Warenlager . Habe keine Geschwister mehr und ...
forum_topic forum_topic
Hallo zusammen um irgendwie gleich zu meiner Geschichte zu kommen es geht um meine Mutter ( 75 ) lebt seit 40 Jahren in der gleichen 3 Zimmer - Wohnung vor ca. 13 Jahren verstarb mein Vater seit dem lebt Sie alleine . Als mein Vater noch lebte hat er sich ums Staub wischen usw. gekümmert jetzt bleib...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen