me
mess
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 25.12.2018

mess

4Beiträge
12.12.2018Registriert seit
25.12.2018online
Über mess
Registriert am:

12.12.2018
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 3
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von mess
forum_message forum_message
mess hat einen neuen Beitrag im Thema Ich verzweifle geschrieben.
Danke Bessie!Der Name ist spitze!lG M
forum_message forum_message
mess hat einen neuen Beitrag im Thema Ich verzweifle geschrieben.
Liebe Dark Angel, das war eine besonders liebe Antwort !Ich habe jetzt 2,5 Tage und versuche mehr.g liebe G M
forum_message forum_message
mess hat einen neuen Beitrag im Thema Das Chaos beseitigen! geschrieben.
@Tuvok,Hallo Tuvok, ich komme 2 Jahre später dazu, es hat mich gefreut von Deinem Erfolg zu lesen, hält er an und was hat sich rückblendend an Deinem Erleben/Umgehen geändert.lg
forum_topic forum_topic
mess hat das Thema Ich verzweifle erstellt
an meinem Unvermögen allen Müll, das Unbrauchbare wegzuwerfen und meine Kisten wenigstens so zu stellen, dass ich genug Platz zum vorbeigehen habe.Es geht doch gar nicht um grosse Ansprüche (natürlich, weiss ich im Hinterkopf, was gesellschaftlich akzeptabel ist und was nicht).Ich habe eigentlich ka...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen