Jetzt schlägt's 13 (Kritik ,editieren,Lob )

  • Seite 3 von 3
27.05.2016 17:50
avatar  Wolfram
#11
Wo

@Emin

hier ist das sicherlich falsch, aber neues Thema in dieser Gruppe darf ich nicht erstellen.
Emin, Deine Emailadresse ist nicht mehr verfügbar. Fehler 550. Es wird auf den Webmaster von Web.de verwiesen.
Soweit ich mich erinnere, hatte ich bei GMX auch mal diese Meldung.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2016 21:03
avatar  Emin
#12
avatar
Administrator

@Wolfram

Hallo Wolfram,

Email funktioniert, hab mir gerade selbst eine Email geschrieben und kam sofort an.

Probiers einfach nochmal Bitte.

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2016 08:27 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2016 13:32)
avatar  Wolfram
#13
Wo

@Emin




Das ist ein Fehler einer Sicherheitsmassnahme des Empfangsservers. Wenn Absender und Empfänger den gleichen Server haben, taucht der Fehler nicht auf. Die angegebene Webadresse habe ich jetzt nicht aufgerufen. Bei GMX wurde der Fehler erläutert und es konnte eine Meldung an GMX gesendet werden.
weitere untersuchungen sind mir bei meiner Mobilfunkverbindung zu aufwändig.

ich bitte mal andere Teilnehmer eine Testmail an Emin zu senden, ob es da funktioniert.

viele Grüße
Wolfram

----------------------------------------

Hallo Wolfram,
Bitte keine Emailadressen in den Beitrag setzten.
Diese werden auch von Software ausgelesen
und für Spam unter umständen ausgelesen.
Bitte auch keine Daten oder Software Einzelheiten
in den Beitrag setzen. Hab das rausgenommen.
Da ich die nächste Zeit nicht mitschreiben kann
hier nehme ich die Schreibfunktion solange raus.
Bitte schreibt mir PN hier.
Danke füs Verständniss.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!