Wo
Wolfram
Beiträge: 3600 | Zuletzt Online: 27.04.2024

Wolfram

3600Beiträge
19.02.2016Registriert seit
27.04.2024online
Über Wolfram
Registriert am:

19.02.2016
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 4395
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Wolfram
forum_topic forum_topic
Wolfram hat das Thema Seltsame Ereignisse erstellt
HalloEin Glück, das ich noch wach bin, sonst ....Ich sitze am Smartphone und plötzlich fällt die Kleiderstange im Kleiderschrank runter. Mag ja etwas voll gewesen sein, aber mind. 20 Jahre hat sie da ruhig gehangen.Garage hat letzten Herbst einen Putzriss bekommen. Hersteller sagt. wäre normal. Nach...
forum_message forum_message
Wolfram hat einen neuen Beitrag im Thema Ein Leidtragender aus dem Rhein-Main-Gebiet geschrieben.
Überleg mal, wer ein Problem hat. Du oder Deine Frau. Richtig, Du hast das Problem. Deine Kinder sind daran gewöhnt, warum kannst Du Dich nicht wie Deine Kinder verhalten? Ich wäre froh wenn ich so eine leere Wohnung haben könnte, wie es bei Dir ist. Die Kinder können sogar noch ihre Freunde mitbri...
forum_message forum_message
Wolfram hat einen neuen Beitrag im Thema outsourcing meines Lebens geschrieben.
IBI,Stress könnte ich mir bei Dir vorstellen. Mir fällt auf, dass Du fast stândig hier im Forum bist, auch nachts und morgens und Mittags und abends. Wiege Dich mal, ob Du abgenommen hast. Stell Dir auch vor, was Du Dir schon alles vorgenommen hast und nichts draus geworden ist. Das ist bei mir auch...
forum_message forum_message
Wolfram hat einen neuen Beitrag im Thema outsourcing meines Lebens geschrieben.
@Gittadas ist hier anders gemeint. Ich denke nämlich auch zuviel. Wenn ich weniger denken würde, hätte ich auch eine etwas leerere Wohnung. Sieh Dir mal die Wohnungen Deiner Verwandten an, ziemlich leer und sicherlich denken die auch weniger. Da kommt das "haben wir immer so gemacht" durch. Deshal...
forum_message forum_message
Wolfram hat einen neuen Beitrag im Thema Vorübergehendes Zurückgewinnen der Wohnung geschrieben.
@Gittaeine Bombe ist mir nicht auf den Kopf gefallen und meine Verwandten haben auch überlebt. Ich wundere mich nur, warum die Bomben nicht bis zum Keller durchgefallen sind, wo wir uns aufgehalten hatten. Ich habe eben eine Ansprache von Putin im Sept. 2001 gesehen in deutscher Sprache. Das war sc...
forum_message forum_message
Wolfram hat einen neuen Beitrag im Thema Erfahrungen von YouTube geschrieben.
Erfahrungen von YoutubeHallo an alle, auch alle Angemeldeten.zunächst will ich von meinem heutigen Traum berichten. Ich finde das immer spannend, aber diesmal auch von Ängsten besetzt. Es ging um 2 Personen, die sich wie Narzissten im Anfangsstadium verhielten. Diesen Teiltraum gab es in 2 Versione...
forum_topic forum_topic
Wolfram hat das Thema Erfahrungen von YouTube erstellt
Neuer Thread. Text habe ich im PC eingegeben
forum_message forum_message
Wolfram hat einen neuen Beitrag im Thema Projekt "Umzug", Phase I geschrieben.
@Robinnur mal als Hinweis:Bei einer Firma wollte ich etwaas kaufen. Die Bestellung wurde nicht angenommen. Beim Kundendienst nachgefragt, der weiß das auch nicht, warum meine Bestellung nicht angenommen wird. Ich habe mir die Datenschutzbestimmungen durchgelesen und da steht, dass der Computer eine ...
forum_message forum_message
Wolfram hat einen neuen Beitrag im Thema Projekt "Umzug", Phase I geschrieben.
Hallo @Robindas ist wirklich eine dumme Sache mit dem Stromanschluß. Die eine Firma ist für den Betrieb zuständig und die andere Firma für die Abrechnung. Wer hat gesperrt? der ist auch für die Aufhebung zuständig. Die Abrechnungsfirma müßte das der Betreiberfirma mitteilen, dass die Rechnungen bez...
forum_message forum_message
Wolfram hat einen neuen Beitrag im Thema Das Haus meiner Eltern geschrieben.
@Lyndaich hatte immer die Vorstellung, wenn jemand in ein Heim muß, dann wäre das nur vorübergehend, weil man ja da gesund gepflegt werden soll, was im Krankenhaus nicht möglich ist und auch wegen des Zeitaufwands nicht erforderlich. Sehe ich das falsch? Dann wäre das Altersheim eine verkleinerte Au...
forum_message forum_message
Wolfram hat einen neuen Beitrag im Thema Noch eine Neue geschrieben.
@Robin @Mathildaals ich eben den Beitrag von Mathilda gelesen habe, fand ich das genaauso. Da ist nicht die geringste Hilfe dabei. Aber in ihrem eigenen Thread steht auch eine Menge Gutes. Der Grund sind also die Katzen. Ich habe mich schon mal gewundert, warum es soviele Messsies mit Katzen gib...
forum_message forum_message
Wolfram hat einen neuen Beitrag im Thema Pflegegrad-Begutachtung durch MDK bei Messie-Mutter geschrieben.
@GittaIch bekomme das Pflegegeld erst, wenn ich eine Pflegekraft bekomme. die dauerhaft und regelmässig zu mir kommt. Bei Google steht mind. 10 Std. pro Woche. Viele GrüßeWolfram
forum_message forum_message
Wolfram hat einen neuen Beitrag im Thema Noch eine Neue geschrieben.
@RobinWelches Reinigungsmittel kann ich denn nehmen? Und wieviel muss ich in die Luft pusten?Von der Pflegeversicherung habe ich Desinfektionsmittel bekommen. Das ist wohl nicht das Richtige. Wieviel muss ich lüften, sagen wir mal pro Kubikmeter. Und pro Grad Temperaturdifferenz. Ich habe bestimmt i...
forum_message forum_message
Wolfram hat einen neuen Beitrag im Thema Noch eine Neue geschrieben.
Da kann der Rezensent von Glück sagen, das er noch lebt. Hat wohl die Tür zu früh aufgemacht. Amazon schreibt, mit 15 min. anfangen. Das finde ich zu pauschal, weil er mehrere Geräte anbietet. Und wenn die 15 min um sind, was dann. Also , ohne Geruch bin ich auf geschmissen. Viele GrüßeWolfram
forum_message forum_message
Wolfram hat einen neuen Beitrag im Thema Projekt "Umzug", Phase I geschrieben.
@Robines gibt Leute, die nach dem Anruf schneller wieder auflegen, als der AB sich melden kann. Habe ich schon öfter gehabt. Im Büro kann man schnell abheben und das erwarten die dann auch von der Gegenseite. Nach 2x klingeln habe ich das noch nicht ganz geschafft, aber auf dem AB war nichts. Das is...
forum_message forum_message
Wolfram hat einen neuen Beitrag im Thema Noch eine Neue geschrieben.
@Ricadanke. Ich hab mal gesucht, weil ich sowas auch gebrauchen könnte. Nachfolgend der Link https://amazon.de/Airthereal-Kommerziell...B08NDCZPSX?th=1Die Bedienung sehe ich aber als problematisch an. Woher soll ich wissen, dass ich nach Ablauf der Zeit den Raum wieder betreten kann? Zum anderen, ic...
forum_message forum_message
Wolfram hat einen neuen Beitrag im Thema Nachbar geschrieben.
@IBIdas sind die Kosten des Nachbarn. Ich gebe dafür nicht soviel aus. Ich denke, bei mir sind es ca. 4000,- abzüglich 65%. Nur gibt es keine Fa. die die Wärmepumpe einbaut. hohes Alter habe ich eben nicht. Mein Nachbar hat mich schon 2015 als senil angesehen und darum die Grenzüberschreitungen beg...
forum_message forum_message
Wolfram hat einen neuen Beitrag im Thema Nachbar geschrieben.
@RobinBei der Klimaanlage könntest Du das Außengerät auf den Balkon stellen. Es ist aber für die Auswahl wichtig zu wissen, welche Heizleistung Du brauchst. Sonst hast Du viel Geld ausgegeben und es wird nicht warm. Die Innengeräte (pro Raum eins) werden meist an der Wand befestigt und das geht bei ...
forum_message forum_message
Wolfram hat einen neuen Beitrag im Thema Pflegegrad-Begutachtung durch MDK bei Messie-Mutter geschrieben.
@GuteMineprivat ist mir bekannt. Nur habe ich niemanden. Keine Kinder. Und Fremde lasse ich nicht gerne in meine Wohnung. Ein negatives Beispiel ist mein Nachbar. Und von solchen Leuten gibt es ziemlich viele. Beim Garten hatte eine gleich abgesagt, weil sie nicht nach eigenen Ideen Arbeiten durft...
forum_message forum_message
Wolfram hat einen neuen Beitrag im Thema Nachbar geschrieben.
Da ich vom Notebook schreiben will und da kein neuer Thread möglich ist bei mir, habe ich das so gemacht. Ich habe etwas mit meinem Nachbarn gesprochen.Da ich Probleme habe, eine neue Wärmepumpe von einem Installlateur installieren zu lassen, habe ich ihm grob davon erzählt. Dann erzählte er, dass e...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen