Aufräumer

  • Seite 1 von 4
09.11.2020 12:37
#1
avatar

Guten Tag,

wie der Nick schon sagt, der Aufräumer.

Es gibt noch etwas zum Aufräumen. herzliche Grüße, der Aufräumer

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2020 15:22
avatar  Hatifa
#2
avatar
Moderator

Guten Tag lieber @Aufräumer. Entschuldige, dass wir dich noch nicht willkommen geheißen haben. Es ging die Tage leider vieles drunter und drüber.

Hatifa


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2020 15:49
#3
avatar
Moderator

hallo @Aufräumer willkommen an Board. Dein Nick ist Programm? Schön, dann geht es sicher auch voran.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2020 18:16 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2020 18:19)
#4
avatar

guten abend hier,

danke sehr für die freundliche Begrüßung.

guten Abend zusammen, gesund bleiben. herzliche Grüße, heut muss noch Müll raus, der allgemeine Müll wurde geleert heut morgen, da nutze ich das doch gleich, Glasscheiben, denke das geht. Das passt auch hinein in die Tonne.

Der Aufräumer, viele Grüße, wie viel habt ihr, bin in der Schlussphase, es zieht sich hin.

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2020 19:10 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2020 19:11)
#5
avatar

guten abend,

gibts hier etwas, wo man sehen kann, was wohin entsorgt werden kann, mit gutem Gewissen, also eine Glasscheibe, so hoch wie die Rest-Mülltonne.

gut Nacht, wie lange macht ihr so hier? Aufräumer, Der Aufräumer, herzliche Grüße, gesund bleiben in dieser seltsamen.... Zeit.

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!