Draculara
Moderator
Beiträge: 1123 | Zuletzt Online: 14.12.2017
avatar
Name
Draculara
Geburtsdatum
21. Oktober 1968
Hobbies
Fotografieren, Filmen, Musik machen, singen, Stricken, Schreiben, Dichten
Wohnort
Burg des Grauens
Registriert am:
26.01.2011
Beschreibung
Ich habe die Hoffnung, dass jeder die Ursache für sein Messie-Syndrom finden kann. Die Seele zeigt nicht nur Probleme, sie hat auch Selbstheilungskräfte und Humor, was sich durchaus beim Näher Betrachten des Chaos offenbaren kann.
Geschlecht
weiblich
Bewertungen
Übersicht aller erhaltenen Bewertungen:
Bedanken2740
Details anzeigen
      • Draculara hat das Bild "Friedhof" hochgeladen. Heute
      • Draculara hat das Bild "Drache" hochgeladen. Heute
    • Draculara hat das Bild "DSCF6738" kommentiert. Heute
    • Draculara hat einen neuen Beitrag "Verbal und Nonverbale Kommunikation" geschrieben. 11.12.2017

      Ich habe hierin nicht geschrieben. Dieses Verhalten nennt sich nonverbale Kommunikation, weil ich ja keine Wörter von mir gegeben habe.

      • Draculara hat das Bild "2017-12-03" hochgeladen. 10.12.2017
      • Draculara hat das Bild "2017-12-02" hochgeladen. 10.12.2017
      • Draculara hat das Bild "2017-12-01" hochgeladen. 10.12.2017
    • Draculara hat einen neuen Beitrag "Weihnachten steht vor der Tür" geschrieben. 07.12.2017

      Unter unserem Weihnachtsbaum sitzt der Mickerfuchs: Wir müssen auch noch die Steuererklärung machen und haben insgesamt zu viel Geld im Urlaub ausgegeben, weil wir einmal zurück und wieder hin fahren mussten, weil ich was wichtiges vergessen hatte.

    • Draculara hat einen neuen Beitrag "Ein leises, verschämtes Hallo" geschrieben. 06.12.2017

      @Rainbow-Cloud,

      mein Basteltalent beschränkt sich auf Kettenaufziehen, Socken Stricken, Pullover Stricken, Topflappen häkeln, obwohl das Wort "Schrank" im Wort "beschränkt" enthalten ist, so was wie Möbel schnitzen oder zusammen schrauben kann ich überhaupt nicht. Auf Wunsch kann ich meinen Namen auf den Socken sticken oder einstricken, aber ich weiß nicht wenn einer zum Sport geht und wird angesprochen, wer denn die Draculara wäre und ob die auch Filme macht, ich glaub ich bleib lieber bei meiner Website.

      • Draculara hat das Bild "stinkstiefel" hochgeladen. 05.12.2017
    • Draculara hat einen neuen Beitrag "Weihnachten steht vor der Tür" geschrieben. 05.12.2017

      Ich mag Weihnachten auch nicht, wegen dem Geschenk-Stress. Was schenk ich dem und was schenk ich dem. Dieses Jahr brenne ich einfach ein paar DVDs mit Bildern aus Natur und Zoos, keine Kalender mehr. Und 2 Leute kriegen einfach Socken und einen Pullover. Ich finde die beleuchteten Fenster ganz schön und mache gern Fotos, wenn zu den weißen Bäumen blauer Himmel dazu kommt. Auch diese Lichter in der Innenstadt werde ich mal knipsen, einfach nur weil das schön aussieht. Meine Tante kriegt einfach eine Karte zu Weihnachten. Meine Nichte ist in Chile und freut sich über 21° und Frühling, hat auch überhaupt keine Lust ins kalte Deutschland rüber zu fliegen, ich kann das verstehen, da würde ich auch bleiben. Ich muss noch den Weihnachtsbaum aufstellen (wir haben einen künstlichen, müssen keine ermordete Tanne ins Wohnzimmer stellen) und schmücken, dann kann Weihnachten kommen.

    • Draculara hat einen neuen Beitrag "meine Musikclips" geschrieben. 30.11.2017

      @Nemo

      Ja jetzt ist der Music Maker sogar mit Midi-Editor, das heißt man kann die aufgenommene Musik noch korrigieren und die Takte so lang/kurz machen, wie man sie haben will. Deshalb macht es mir auch solchen Spaß.

    • Draculara hat einen neuen Beitrag "Wolframs Aufräumfragen und Probleme" geschrieben. 28.11.2017

      @Wolfram
      Was CDs und DVDs angeht, die gehen in Papierhüllen und den Plastikhüllen, die so schnell kaputt gehen, sehr schnell unter, weil das unübersichtlich ist. In den Klarsichtfolien können sie raus rutschen, wenn man den Ordner versehentlich falsch rum reinstellt oder sie liegen hintereinander in den Hüllen drin. Es gibt aber bei Saturn und Media Markt schon CD-Mappen, in denen man CDs und DVDs ganz gut aufbewahren kann. Es fällt nichts durcheinander und es rutscht auch ncihts raus.

      • Draculara hat das Bild "spiegel" hochgeladen. 27.11.2017
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.

Messie Syndrom  Hilfe  Selbsthilfe Gruppe  Telefon Verband Hotline Therapie Ausbildung Berlin Hamburg  München  Köln  Frankfurt am Main  Stuttgart Düsseldorf  Dortmund  Essen  Leipzig  Bremen  Dresden  Hannover  Nürnberg Duisburg Bochum Wuppertal Bielefeld Bonn Münster Mannheim Augsburg Wiesbaden Gelsenkirchen Mönchengladbach Braunschweig Chemnitz Kiel Aachen Halle Magdeburg Freiburg Krefeld Lübeck Obernhausen Erfurt Mainz Rostock Kassel Hagen Hamm Saarbrücken Mühlheim Potsdam Ludwigshafen Oldenburg Leverkusen Osnabrück Solingen Heidelberg Herne Neuss Darmstadt Regensburg Ingolstadt Würzburg Fürth Wolfsburg Offenbach Ulm Heilbronn Pforzheim Göttingen Bottrop Trier Recklinghausen Reutlingen Koblenz Jena Remscheid Erlangen Moers Siegen Hildesheim Salzgitter Zürich Bern Basel Wien Graz Linz Salzburg Innsbruck Schweiz Österreich



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen