Autobiographie!

04.12.2020 15:46
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Autobiographie schreiben für deine Auseinandersetzung mit dir selbst.....

Viele Betroffene schrecken vor dem Schreiben zurück, weil es für sie eine starke Auseinandersetzung mit sich selbst bedeutet. Wenn wir dann doch uns trauen und autobiographisch schreiben beginnen, sitzen wir isoliert da und nehmen eine rückwärtsgewandte Haltung ein. So wird das sich weigern seine Autobiographie zu schreiben eine Lebensverweigerung. Dies kann jeder auch für sich selbst machen mit einem Stift und ein paar Blätter Papier, oder andersherum, jeder kann sich anmelden und seine Fragen zum Leben z.B. zum Messie Syndrom uns hier stellen und bekommt meistens auch umgehend hilfreiche Antworten.




Lieber Gast der gerade meine Gedanken liest
, frag dich doch einfach mal warum du dich bisher noch nicht angemeldet hast und deine Gedanken schreibst, deine Fragen uns stellst? Dies kannst du dank dessen das der Forenbetreiber dir die Möglichkeit gibt dies anonym tun zu können, einfach deinen Nicknamen dir ausdenken und niemand weiss wer du bist und du kannst frei die Fragen stellen an uns die dir vielleicht peinlich wären deinen Arbeitskollegen zu stellen oder deinen Nachbarn zu stellen die dich doch alle aus dem Realen Leben kennen. Nun bin gespannt obs klick macht bei dir. Würdest du damit anfangen dich mit dir selbst zu konfrontieren?



Oh Man oh Man das wäre doch zuviel des guten wenn dein Ich in dir hochkommt beim schreiben und du über deine Grenzen hinausgehen kannst und mit anderen was dich beschäftigt in deinem Kopf, ja deinen Gedanken und Gefühlen mit uns teilen kannst und dann mehr als verdoppelst für dich denn du bist interaktiv genau mit der Sache mit der du dich selbst nichtmal auseinandersetzen willst, mit dir selbst!

Das stimmt ganz genau, gibs zu endlich, ich weiss das ich Recht habe und damit Basta!


lichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!