..... stelle mich kurz vor...

  • Seite 2 von 2
06.04.2022 03:56
#6
avatar

Ich bin gerne behilflich.
Lenormand-Karten benutzt man zum Kartenlegen, sehr verkürzt ausgedrückt als eine Art Orakel.

Wer es nicht kennt - einmal das Wort bei Google eingeben und man spart sich die lustigen Wortspiele. 😎

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2022 10:28 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2022 10:29)
#7
avatar

Hallo @Behtli

danke sehr für deine Antwort hier, das lenormanddeck ist ein Wahrsagekartendeck, genannt nach der Madam Lenormand, es ist sehr präzise und gibt einem Auskunft.

Das 4 Haussäulensystem hab ich selbst kreiiert und werde natürlich nicht alles hier preisgeben, das erfährt man dann später in meinem Kartendeck 5 in 1, da bin auch dran....bleibt also spannend.

Mit meiner Frage meinte ich, ob du selbst schon Erlebnisse bei dir hattest mit dem Thema Messie, ich bin Kilosmessie. Beste Grüße, beste Gesundheit, schönen tag Aufräumer, robi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2022 10:35 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2022 10:38)
#8
avatar

hallo @Jennifer

es ist nicht nur was zum legen, es ist präzise Lebenshilfe, habe einige Beispiele schon selbst damit erfahren und bin davon sehr überzeugt. Musste so lachen bei deinem Erklärversuch, Orakel ist ja eher ein Ritual oder eine Zeremonie.....nur zur Info, hab nirgendswo ein Kartenseminar gemacht, nur durch Berliner Sender (bei dem auch ich zu meckern hab....) gucken, habs gelernt und wie man sieht , ganz prima.

Ein Beispiel:
jemand brauchte eine Wohnung, weil Eigenbedarf da war und musste also raus. das ganze zog sich so 2 Jahre hin. Während ich bereits wusste, 3 x ein ja in einer Legung, eindeutiger ging es nicht und es sollte nur eine bestimmte Wohnung sein, eben nur diese, das ist in der Regel sehr unrealistisch, bei Angebot und Nachfrage und noch Neubau. Also ich legte aus, habs auch fotografiert und erst viel später, Wochen vergingen, da kam die Antwort, aber ich war schon längst ganz gelassen, während sie noch ewig zitterten sozusagen, krass oder?

habe auch für eine Beraterin gelegt, sucht auch eine Wohnung, da ist die Antwort auch ganz klar oder für ein Fußballspiel....es gibt so viele Fragen wie Facetten des Lebens. Pendel hab auch schon befragt. aber das ist nur eine Möglichkeit.

best day, best regards, best health

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!