keine Chance mehr(?)

  • Seite 6 von 10
22.10.2022 22:50
avatar  Sister
#26
Si

Sag mal muss der PC im Flur stehen wegen Empfang? Oder würde der im Anbauzimmer auch Platz finden ? Es ist gut das du weder Keller noch Bühne hast. Ein kleiner Abstellbereich reicht, so hat man alles was man braucht greifbar ( Wenn's dann mal fertig aufgeräumt ist ) Meinst du es gibt im Haus jemanden der dir manche Sachen runter tragen könnte? Ich bin gerade am überlegen, wegen deinem Rücken das ist ja nicht so einfach zu sortieren wenn man sich schlecht bücken kann, hast du ein Bügelbrett? Ich finde das ist so praktisch man kann es irgendwo hinstellen ( so Platz ist) und als Nottisch benutzen, beim Bruder konnte ich do die Frotteeware aus dem Bad sortieren und frisch zusammen legen... Zuhause nehm ich es oft beim Papiere sortieren


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2022 22:56
avatar  Sister
#27
Si

Ha da muss ich euch was gestehen ich bin eigentlich ordentlich und entrümple sehr gern aber ich hab eine Papierkram Blockade schon ein Schreiben kuvertieren setzt mich unter Druck. Oder ein Arzttermin am Telefon ausmachen ich bin so froh wenn da keiner rangeht.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2022 23:03
avatar  Scherbe
#28
Sc

Guten Abend, Sister,
das ist aber lieb von dir, dass du dir so Gedanken machst - die Idee mit dem Bügelbrett ist super, hatte ich ganz vergessen! Das Bett ist dafür zu niedrig, da kommen schnell Schmerzen und der Küchentisch ist eigentlich auch nicht hoch genug. Der PC muß tatsächlich wegen des Anschlusses dort stehen - da hatte sich keine andere Lösung ergeben.

Und ja, es gibt hier Menschen in meinem Umfeld, die mal was für mich tragen können - da kommt nur wieder die Sache mit dem Bitten ins Spiel - ich übe!


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2022 23:06
avatar  Scherbe
#29
Sc

Oh!
Ja, so hat jeder Mensch seine Besonderheiten - da kostet dich sowas dann viel Überwindung oder so?


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2022 23:25
avatar  Sister
#30
Si

Ja ich hasse Schreibkram, also Todo,s Ablage kann ich gut aber alles was zu erledigen ist plagt mich und ich verschiebe und verschiebe. Mein Mann ist seit gestern im Ruhestand ich hätte gerne dass er alle Todo,s macht und ich nur Ablage. So jetzt frag ich dich mal wenn ich dich um etwas bitten würde das mir schwer fällt und für dich kein Problem ist. Würdest du es tun oder würdest du ablehnen... würdest du es gern für mich tun ?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!