Neuer Anfang 2023, Start Aufräumer, die magische....

  • Seite 1 von 3
21.04.2023 06:42
#1
avatar

Guten tag ihr lieben,

Hier findet der Austausch zum Buch statt:

Die magische Küchenspüle.

Ich vermisse, sich selbst auf Hochglanz bringen in dem Buch.

Danke sehr für schöne Antwort @Jennifer

Schön finde ich den Einband.
Nur bei mir ist kein Einmischer.

Schönen Tag noch
Beste Grüße
Beste Gesundheit

@Wiggi
@Hatifa
@Lynda
@Charlyna
@Versager77
@Volker59
@Emin ......

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2023 12:49
#2
avatar

Das ist eine super Idee @Aufräumer !

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2023 15:55
#3
avatar

Liebe @Jennifer

Kam mir so in den Sinn, evtl. Ist ein Bedarf dazu da, dem können wir ja nachkommen.

Schönen Tag noch
Beste Grüsse
Beste Gesundheit Aufräumer robbi und robi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2023 10:42 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2023 10:48)
#4
avatar

Guten Tag ihr lieben zusammen,

damit fange tatsächlich an, täglich mit der magischen Küchenspüle. Schon zum Ritual geworden. Da steht nix rum, wenn rausgehe.

Womit fangt ihr an, nach eurer Morgenrunde? Fertig machen und frühstücken, 1 Rosinenschnitte, Butter, Cappuccino?

Schönen Tag noch
Beste Grüsse
Beste Gesundheit Aufräumer robbi und robi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2023 10:51
#5
avatar

Guten Morgen,ich habe das Buch auch schon ewig und nehme es mir auch jedesmal bot. Abends bin ich aber immer so müde....dann wird's wieder nichts.
Ich denke wenn ich nur für mich alleine verantwortlich wäre dann würde ich das auch hinkriegen. Aber so will ständig jemand was von mir....mein Mann braucht auch ne Rundumdieuhrbespaßung....und da komm ich einfach zu nichts.....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!