Anti Messie TV 2

12.04.2015 18:22
avatar  ( gelöscht )
#1
Gast
( gelöscht )

Hab noch einen Link gefunden, wie findet Ihr das:

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/me...n-11520834.html


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2015 15:45
avatar  ( gelöscht )
#2
Gast
( gelöscht )

Diese Zurschaustellung ist entsetzlich. Woher kommen eigentlich diese Quoten, denn eigentlich schaut doch niemand so etwas, oder...

Aber während man sich am Leben von anderen ergötzt, braucht man sich wenigstens nicht mit seinem eigenen Leben zu befassen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2015 14:47 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2015 14:47)
avatar  Emin
#3
avatar
Administrator

Anti Messie TV?

Die Zuschauerqouten liegen bei diesen Sendungen bei ca. 2,5 Millionen. Es geht ja darum die Werbeblöcke möglichst teuer zu Verkaufen. Das geht bis zu Tausend Euro pro Sekunde. Also 30 Sekunden Fernseh Werbung ab 30 000 Euro.

Durch dieses Forum (Kontakt übers Impressum) habe ich bisher 2 Konkrete Angebote erhalten um in diesen "Messie Sendungen" mitzuwirken. Beides mal habe ich abgelehnt, ich bereue das, sollte es wieder zu einer Einladung kommen werde ich das Gegenangebot machen in so einer Sendung klarzustellen was das Messiesyndrom in Wirklichkeit ist und das diese Sendungen total daneben sind und einfach aus Gewinnmaximierung unwahr dargestellt werden. Denke mal das werden die ablehnen.

Wenn Ihr mich mal im TV sehen wollt dann schaut die Sendung "Türkei Urlaub Zuhause" von Galileo. Ich gebe dort ein Interview und bin auch Ringrichter, sieht man bin der einzige der ganz in Weiss gekleidet ist. Da erwarten wir zum Erstausstrahlungstermin mindestens 4 Millionen Zuschauer, eventuell bis zu 6 Millionen. Kam auch schon vor. Sobald ich den Erstaustrahlungstermin weiss werde ich diesen rechtzeitig hier im Forum posten.



Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!