Tr
Traumtänzer
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 05.01.2018

Traumtänzer

4Beiträge
02.01.2018Registriert seit
05.01.2018online
Über Traumtänzer
Registriert am:

02.01.2018
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 9
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Traumtänzer
forum_message forum_message
Traumtänzer hat einen neuen Beitrag im Thema Mutlosigkeit geschrieben.
Hi, Henni, vielen Dank für den Tipp!Herzliche Grüße
forum_message forum_message
Traumtänzer hat einen neuen Beitrag im Thema Mutlosigkeit geschrieben.
Hallo Rainbow-Cloud,herzlichen Dank für Deine einfühlsamen Zeilen. Mein Problem ist nicht, gesammeltes abzugeben. Ich benötige Hilfe bei der Auflösung. Wie ich geschrieben habe, ist mein größtes Problem, Vertrauen aufzubauen, da ich in der Vergangenheit leider schon einige Reinfälle erlebt habe. Inz...
forum_message forum_message
Traumtänzer hat einen neuen Beitrag im Thema Mutlosigkeit geschrieben.
Hallo Draculara,vielen Dank für die tatkräftige Antwort.Bevor ich ausführlicher werden kann, eine Frage: werden Antworten veröffentlicht, oder sind diese nur für die Eingebundenen sichtbar?Wie ist es beim Chat? Können andere mitlesen?Herzliche GrüßeTraumtänzer
forum_topic forum_topic
Traumtänzer hat das Thema Mutlosigkeit erstellt
Allen Mitgliedern wünsche ich ein gutes Jahr 2018!Warum habe ich mich in diesem Forum angemeldet? Weil ich ein Problem habe, das ich nicht alleine lösen kann!Seit vielen Jahren sammle ich alles, was mich interessiert. Schallplatten, CDs,MCs, DVDs, Hifi-Geräte in großer Menge(!) Bücher, Briefmarken,...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen