Pe
PetiteDrama
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 19.01.2018

PetiteDrama

2Beiträge
16.01.2018Registriert seit
19.01.2018online
Über PetiteDrama
Registriert am:

16.01.2018
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von PetiteDrama
forum_message forum_message
PetiteDrama hat einen neuen Beitrag im Thema Fragen über Fragen geschrieben.
Das ist es tatsächlich... Der Wohnungsmarkt ist ja bekanntermassen dürftig und da ich wohl alle Möbel etc neu brauche geht das nur mit kredit. Der Entrümpelungsdienst möchte übrigens 3500 Euro aber bitte prompt dafür wäre er morgen da. Ich denke mir hey hätte ich soviel Geld hätte ich wahrscheinlich...
forum_topic forum_topic
PetiteDrama hat das Thema Fragen über Fragen erstellt
Vor ein paar Jahren habe ich gedacht ich hätte es geschafft und ich hätte dieses Syndrom besiegt. Dann kamen einige Schicksalsschläge und tja da bin ich wieder. Ich würde es so gerne ändern und ehrlich gesagt würde ich auch gerne hier weg ziehen. So kann ich dir Wohnung aber nicht hinterlassen. Leid...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen