Seidenspinner
Beiträge: 7 | Zuletzt Online: 28.01.2018
avatar
Registriert am:
26.01.2018
Geschlecht
keine Angabe
Bewertungen
Übersicht aller erhaltenen Bewertungen:
Bedanken4
Details anzeigen
    • Seidenspinner hat einen neuen Beitrag "Alle Jahre wieder im Januar...das Grauen naht (Heizungsableser)" geschrieben. 28.01.2018

      Mich würde interessieren, wie ihr mit dem Thema Heizungsableser umgeht. Oder er mit euch. Es hat mich sehr geärgert, dass er mir das am Tag selber gesagt hat (wo er ja offensichtlich schon Wochen vorher wusste, dass er meine Wohnung nicht betreten will) -da hätte es auch ein Zettel in meinem Briefkasten getan. So musste ich mir einen Tag Urlaub erkämpfen (was nicht so einfach war, weil bei uns Überstunden angeordnet sind) - für nichts. Er hat es damit begründet, das ihm seine Gesundheit zu schade ist. Ich frage mich, was ist mit Menschen die ansteckende Krankheiten haben, ob er da nur mit Schutzanzug reingeht. Oder Raucherwohnungen? Mein Verbrauch wird jetzt geschätzt-damit kann(und muss) ich wohl leben. Möglicherweise wird mein Vermieter da nachhaken und fragen, warum geschätzt wurde und irgendwann hier auflaufen und sich die Wohnung ansehen. Oder der Heizungsableser teilt es ihm mit.

    • Seidenspinner hat einen neuen Beitrag "Hallo zusammen " geschrieben. 28.01.2018

      Meine Wohnung ist nicht komplett zugemüllt. Es gibt auch kein Problem mit Ungeziefer, Gerüchen und ähnliches. Es stehen aber sehr viele Dinge unsortiert rum und ein Zimmer ist voll mit Kartons . Zum Zeitpunkt, als der Ableser vor der Tür stand, hatte ich nur eine Einkaufstasche im Flur stehen; sonst konnte er gar nichts sehen, weil er im Treppenhaus stand.

    • Seidenspinner hat einen neuen Beitrag "Alle Jahre wieder im Januar...das Grauen naht (Heizungsableser)" geschrieben. 28.01.2018

      Bisher hat er auch nur seinen Job gemacht und war schnell wieder weg. Diesmal hat er sich aber geweigert, meine Wohnung zu betreten.
      (Sorry, ich kann den anderen Beitrag nicht löschen )

    • Seidenspinner hat einen neuen Beitrag "Hallo zusammen " geschrieben. 28.01.2018

      Bisher hat er auch nur seinen Job gemacht und war schnell wieder weg. Diesmal hat er sich aber geweigert, meine Wohnung zu betreten.

    • Seidenspinner hat das Thema "Alle Jahre wieder im Januar...das Grauen naht (Heizungsableser)" erstellt. 28.01.2018

    • Seidenspinner hat einen neuen Beitrag "Hallo zusammen " geschrieben. 27.01.2018

      Schon Anfang Dezember hab ich Bauchschmerzen, weil im Januar der Heizungsableser erscheint. An den Wochenenden gehts dann los mit aufräumen. Obwohl es meistens eher nur auf Schadensbegrenzung hinausläuft....also den Fußboden begehbar machen,Dinge in Schränke und Schubladen stopfen usw . Wie geht ihr damit um? Räumt ihr nur das Nötigste weg und denkt euch, der ist in 5 Minuten wieder weg und nimmt das ohnehin nicht wahr, ob in einer Ecke noch was liegt? Oder startet ihr eine Extremaufräumaktion?

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.

Messie Syndrom  Hilfe  Selbsthilfe Gruppe  Telefon Verband Hotline Therapie Ausbildung Berlin Hamburg  München  Köln  Frankfurt am Main  Stuttgart Düsseldorf  Dortmund  Essen  Leipzig  Bremen  Dresden  Hannover  Nürnberg Duisburg Bochum Wuppertal Bielefeld Bonn Münster Mannheim Augsburg Wiesbaden Gelsenkirchen Mönchengladbach Braunschweig Chemnitz Kiel Aachen Halle Magdeburg Freiburg Krefeld Lübeck Obernhausen Erfurt Mainz Rostock Kassel Hagen Hamm Saarbrücken Mühlheim Potsdam Ludwigshafen Oldenburg Leverkusen Osnabrück Solingen Heidelberg Herne Neuss Darmstadt Regensburg Ingolstadt Würzburg Fürth Wolfsburg Offenbach Ulm Heilbronn Pforzheim Göttingen Bottrop Trier Recklinghausen Reutlingen Koblenz Jena Remscheid Erlangen Moers Siegen Hildesheim Salzgitter Zürich Bern Basel Wien Graz Linz Salzburg Innsbruck Schweiz Österreich



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen