Pa
Palmepassion
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 10.02.2018

Palmepassion

2Beiträge
07.02.2018Registriert seit
10.02.2018online
Über Palmepassion
Registriert am:

07.02.2018
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Palmepassion
forum_message forum_message
Palmepassion hat einen neuen Beitrag im Thema Ein neues Hallo aus Hannover ("Minimalistin", "Ordnungshelferin":)) geschrieben.
Hallo Draculara,vielen Dank für deine nette Antwort!Leider bin ich keine Psychotherapeutin, sondern Sprachtherapeutin. Wollte im ersten Beitrag persönliche Angaben etwas allgemeiner halten.Daher hat sich das erledigt. ;-)Eure Selbsthilfegruppe klingt interessant. In dem Bereich brauche ich direkt ja...
forum_topic forum_topic
Hallo an alle Leser/innen,ich habe mich hier gestern neu angemeldet und ein bisschen gelesen. Es scheint ein freundlicher, rücksichtsvoller Ton zu herrschen, toll!Falls ich hier falsch bin, gern informieren.Ich bin überhaupt kein "Messie", eher das Gegenteil, wenn man das überhaupt einordnen kann (w...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen