Ha
Haselnussbaum
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 05.10.2020

Haselnussbaum

3Beiträge
03.10.2020Registriert seit
05.10.2020online
Über Haselnussbaum
Registriert am:

03.10.2020
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Haselnussbaum
forum_message forum_message
Haselnussbaum hat einen neuen Beitrag im Thema Bin neu hier.... geschrieben.
Hallo Rainbow Cloud,Danke für deine Begrüßung:-)Verstehe ich deinen Text richtig, das du so minimalistisch wie möglich lebst? Also auch nicht einmal von Strom ( aus der Steckdose) abhängig sein magst...Klingt sehr interessant.so könnte ich mir auch vorstellen zu leben...in einem selbstgebauten Haus ...
forum_message forum_message
Haselnussbaum hat einen neuen Beitrag im Thema Bin neu hier.... geschrieben.
Hallo Rainbow Cloud,Danke für deine Begrüßung:-)Verstehe ich deinen Text richtig, das du so minimalistisch wie möglich lebst? Also auch nicht einmal von Strom ( aus der Steckdose) abhängig sein magst...Klingt sehr interessant.so könnte ich mir auch vorstellen zu leben...in einem selbstgebauten Haus ...
forum_topic forum_topic
Haselnussbaum hat das Thema Bin neu hier.... erstellt
Hallo Forum, Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen.Wegen einer Mietstreitigkeit (Mieterhöhung) kommt demnächst ein Gutachter ins Haus.Ich kann nicht mehr schlafen. Zudem mein "Messieproblem" zutage kommt, und ich nicht mehr wegsehen kann. ( Schränke zu klein..zu wenig Platz usw)Bei heilpraxisn...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen