Je
JensBelzig
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 12.11.2020

JensBelzig

2Beiträge
10.11.2020Registriert seit
12.11.2020online
Über JensBelzig
Registriert am:

10.11.2020
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 4
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von JensBelzig
forum_message forum_message
JensBelzig hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe brauche Seelische Hilfe geschrieben.
Hallo,Danke für die erste Nachricht ich will mir Gelbe Säcke besorgen und wenn ich Nach hause komme jeden Tag einen Gelben Sack Füllen und den Fotografieren als Beweis für meine Sozialarbeiterin wegen der aktuellen Pandemie dürfen die Sozialarbeiter und Betreuer die Wohnung nicht Betreten!Ich warte ...
forum_topic forum_topic
JensBelzig hat das Thema Hilfe brauche Seelische Hilfe erstellt
Hallo,Ich bin Jens und bin 36Jahre alt ich arbeite in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderungen ich habe eine Sozialarbeiterin und eine Gesetzliche Betreuerin.Ich hatte gestern eine Aussprache mit den beiden WARUM RÄUMST DU NICHT DEIN ZIMMER AUF ich habe versucht das zu erklären haben die beide...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen