Hilfe brauche Seelische Hilfe

10.11.2020 06:08
#1
Je

Hallo,
Ich bin Jens und bin 36Jahre alt ich arbeite in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderungen ich habe eine Sozialarbeiterin und eine Gesetzliche Betreuerin.
Ich hatte gestern eine Aussprache mit den beiden WARUM RÄUMST DU NICHT DEIN ZIMMER AUF ich habe versucht das zu erklären haben die beiden haben Abgeblockt da ich Mo-Fr von 7-15:30Uhr arbeite habe ich keine Kraft Müll aus mein Zimmer zu entsorgen ich würde gerne das tun aber in mir ist eine Blockade im Kopf ich habe am Freitag das erste mal ein Termin bei einer Psylogin ich hoffe die Versteht mich!
Hat jemand gleiche erfahrungen gemacht brauche unterstützung ich bin froh das ich dieses Forum gefunden habe!


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2020 06:16
#2
avatar

hello lieber @JensBelzig

zuerst hier herzlich willkommen hier.

hm tja.manchmal hab auch kein Bock, aber dann denke ich, soll es schön sein? Ja. Denn man zu sag ich mir.

Ja kenne Blockaden, nun weiß ich die Ursache bei dir nicht. Hab dafür Lichtwerkzeugund wenn das anwende, gehts prima.

Wenn dumagst, kannst du ja berichten.

Aber versuchs im ganz kleinen, nur eine Tüte Müll rausschaffen. Das wäre dochfantastatisch, wenn du sähest, ach, seist das........

Aurareinigen ist auch noch ne gute Sache, gut nacht hier, herzliche Grüße.oder bist du körperlich eingeschränkt, noch? dann wäre eine Haushaltshilfe die Idee.

Gesundheit, liebe Grüße Aufräumer

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2020 06:24
#3
Je

Hallo,
Danke für die erste Nachricht ich will mir Gelbe Säcke besorgen und wenn ich Nach hause komme jeden Tag einen Gelben Sack Füllen und den Fotografieren als Beweis für meine Sozialarbeiterin wegen der aktuellen Pandemie dürfen die Sozialarbeiter und Betreuer die Wohnung nicht Betreten!
Ich warte ab was die Psylogin sagt ich hoffe ich kann Antidepressiva nehmen weil ich Depressionen habe!


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2020 08:22 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2020 08:28)
avatar  Emin
#4
avatar
Administrator

@JensBelzig

Hallo Jens

erstmal wow, du hast den Mut dich denke ich dich mit Klarnamen als Nicknamen im Forum anzumelden,
dazu schreibst du sehr offen von dir, das zeugt doch von Selbstvertrauen oder? Ja finde ich sehr gut!

Zitat von JensBelzig im Beitrag #1
ich würde gerne das tun aber in mir ist eine Blockade im Kopf

Ein Vorschlag von mir ---> Gehe in dich, gehe die ganze Zeitspur zurück bis in deine Kindheit Bitte,
vielleicht findest du deine Blockaden wenn du einen Perspektivenwechsel versuchst und dich selbst
betrachest wie du Kind warst, was du vermisst hast damals und was dich erfreut und dich vom Kind
zum Jugendlichen und nun zum Erwachsenen gebracht hat an Entwicklungsschritten. Wichtig ist
dabei für mich immer zu sehen ob da Defizite entstanden sind in seinen eigenen Verhaltensmustern
die manchmal glaube ich 99 % ausmachen an Entscheidungen des Alltags.....

Findest du da was? Dann konfrontriere dich damit, ja leicht gesagt doch auch wenn es dir dann ein
paar Tage wehtut was du entdeckst oder sogar weinst, ich weine auch manchmal doch das ist okay.

Doch wegen Seelische Hilfe die du im Titel schreibst, diese siehst du richtig bei deiner Psychologin
die dir bestimmt sehr gut weiterhelfen kann wenn du vollkommen offen bist zu ihr, keine Inneren
Widerstände hast ihr alles von dir zu sagen. Dann verleihst du ihr das Volle Potenzial dir nachhaltig
in deinem Wunsch nach Seelischer Hilfe zu leisten. Du Entwickelst dich wenn alles erfolgreich ist
weiter und leidest denke ich immer weniger ....

Jens ich bin davon ´überzeugt das du auf einem sehr guten Weg bist. Es ist dein Weg, möge er
geebnet sein. Viel Erfolg im Aussen wie auch im Innen.

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin

P.S. Ich schreibe im 10 Fingersystem und manchmal schreibe ich schneller als ich denken kann,
deshalb sind die meisten meiner Beiträge sehr impulsiv geschrieben. Korrigiert mich Bitte sachlich
falls ihr Denkfehler entdeckt. Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!