Bb
Bbcream
Beiträge: 7 | Zuletzt Online: 26.05.2021

Bbcream

7Beiträge
12.05.2021Registriert seit
26.05.2021online
Über Bbcream
Registriert am:

12.05.2021
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 10
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Bbcream
forum_message forum_message
Bbcream hat einen neuen Beitrag im Thema Dauer entrümpeln geschrieben.
Eigentlich sind nur die Sachen für die Mülltonnen ein Problem. Papier und Plastik tonnen sind hier im Haus immer mega schnell voll. Ich versuche es noch bis Samstag hinzuziehen, aber das wird auch verdammt knapp, muss ja auch noch arbeiten gehen. Ach camping ist ja schon was feines..Da findet man au...
forum_message forum_message
Bbcream hat einen neuen Beitrag im Thema Dauer entrümpeln geschrieben.
Danke dir. Altglas ist eigentlich so gut wie gar nicht vorhanden. Wenn man nicht den Wettlauf mit der Zeit hätte *seufz*
forum_topic forum_topic
Bbcream hat das Thema Dauer entrümpeln erstellt
Hallo, wie lange dauert es erfahrungsgemäß, bis man alleine eine messi Wohnung aufgeräumt bekommt? Ich habe das Gefühl überhaupt nicht voran zu kommen, habe aber Zeitdruck. Und wohin mit dem ganzen Müll? Hab soviel Papier und gelbe säcke.. Mieter Tonnen sind wie immer voll und ich bin nicht mobil, C...
forum_message forum_message
Bbcream hat einen neuen Beitrag im Thema Bin neu hier und habe den Vermieter am Hals geschrieben.
Guten Morgen, Der Müll stand nur einen Tag dort direkt hinter der Wohnungstür. Essensreste und warme Temperaturen, kein Wunder das es bis in den hausflur roch. Aber deshalb nun die ganze Wohnung inspizieren zu wollen, vor allem Dingen in corona Zeiten, ich bin mir da nicht so sicher ob das sein muss...
forum_message forum_message
Bbcream hat einen neuen Beitrag im Thema Bin neu hier und habe den Vermieter am Hals geschrieben.
@aufräumer dir natürlich auch noch einen schönen Abend und beste Gesundheit, ich bin so durch den Wind das ich das gerade gar nicht geschrieben habe, entschuldigung.
forum_message forum_message
Bbcream hat einen neuen Beitrag im Thema Bin neu hier und habe den Vermieter am Hals geschrieben.
Dankeschön für die liebe Begrüßung. Ja das hat er, allerdings dachte ich ein Vermieter hat nur alle 5 Jahre das Recht dazu und es hat ja auch nicht dauerhaft gerochen, sondern nur ein paar Stunden.
forum_topic forum_topic
Bbcream hat das Thema Bin neu hier und habe den Vermieter am Hals erstellt
Hallo,Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Darf der Vermieter die Wohnung inspizieren kommen weil einmalig bei warmen Temperaturen Gestank in den Flur vor der Wohnung durch Müll direkt hinter der Wohnungstür entstanden ist? Der Vermieter hat zuletzt vor 2 oder 3 Jahren die Wohnung inspiziert...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen