Bin neu hier und habe den Vermieter am Hals

  • Seite 1 von 2
12.05.2021 20:14
avatar  Bbcream
#1
Bb

Hallo,

Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Darf der Vermieter die Wohnung inspizieren kommen weil einmalig bei warmen Temperaturen Gestank in den Flur vor der Wohnung durch Müll direkt hinter der Wohnungstür entstanden ist? Der Vermieter hat zuletzt vor 2 oder 3 Jahren die Wohnung inspiziert ob die Wohnung sauber ist.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2021 21:07 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2021 21:07)
#2
avatar

liebe @Bbcream 😊😊😊😊😊

zuerst sehr herzlich willkommen hier an Board bei uns.

Besichtigungsrecht hat der Vermieter, hat er das schriftlich gemeldet dir?

dann kennt der sich aber auch nicht gut aus, alle 2 Jahre, logisch ist ja sein Eigentum.

schönen abend, beste grüße Gesundheit dazu

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2021 21:13
avatar  Bbcream
#3
Bb

Dankeschön für die liebe Begrüßung. Ja das hat er, allerdings dachte ich ein Vermieter hat nur alle 5 Jahre das Recht dazu und es hat ja auch nicht dauerhaft gerochen, sondern nur ein paar Stunden.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2021 21:57
#4
avatar

@Emin

bitte Beitrag 2 hier löschen.

danke sehr.

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2021 22:00
avatar  Bbcream
#5
Bb

@aufräumer dir natürlich auch noch einen schönen Abend und beste Gesundheit, ich bin so durch den Wind das ich das gerade gar nicht geschrieben habe, entschuldigung.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!