Di
Diogenes
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 26.05.2021

Diogenes

3Beiträge
25.05.2021Registriert seit
26.05.2021online
Über Diogenes
Registriert am:

25.05.2021
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 4
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Diogenes
forum_message forum_message
Diogenes hat einen neuen Beitrag im Thema Vermüllung verhindert Umzug geschrieben.
Lieber @Aufräumer, für mich ist das nunmal nicht leicht mich einfach zu widersetzen...Liebe @Jennifer, danke für den Tipp. Das könnte zumindest zum Teil funktionieren (Hab nur leider kein Auto) und ich müsste ja vorher aufräumen... aber die Idee ist trz super. Ob meine Eltern wirklich erleichtert si...
forum_message forum_message
Diogenes hat einen neuen Beitrag im Thema Vermüllung verhindert Umzug geschrieben.
Vielen Dank für die lieben Antworten! Es ist tatsächlich so, dass es Probleme gibt mit dem Entsorgen des Mülls. Derzeit darf ich nichts raus bringen, weil jeder zu Hause ist und es mitbekommen könnte - auch vor Corona wurden mir nur Slots erlaubt, in denen die und die Person nicht zu hause ist. Das ...
forum_topic forum_topic
Diogenes hat das Thema Vermüllung verhindert Umzug erstellt
Hallo zusammen,ich stehe vor einem riesigen Problem. Ich bin Ende 20, wohne aber noch bei meinen Eltern in meinem Kinderzimmer, das ich ziemlich eingemüllt habe (man sieht keinen Boden mehr und das Bett ist auch nicht komplett frei)... Ich habe öfter versucht aufzuräumen, aber es wegen Arbeit und Un...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen