Pa
Pauli10
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 28.08.2021

Pauli10

2Beiträge
22.08.2021Registriert seit
28.08.2021online
Über Pauli10
Registriert am:

22.08.2021
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Pauli10
forum_message forum_message
Pauli10 hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo geschrieben.
Lieber Emin,lieber GoofyVielen Dank für Eure Antworten und für´s Mut machen. Mein Sohn ist gerade 10 geworden. Für ihn ist es nicht so leicht, dass wir bis jetzt noch keine Freunde von ihm bei uns hatten, sondern er halt nur bei den anderen. Aber das lässt jetzt auch nach, da es nie eine Rückeinladu...
forum_topic forum_topic
Pauli10 hat das Thema Hallo erstellt
Hallo liebe Alle,ich bin neu und verzweifelt. Ich "hause" mit meinem Sohn in einem ziemlich großen Haus mit ziemlich großem Grund. Bin alleinerziehend und weiß ehrlich gesagt nicht, wie und vor allem wann mein Haus so zugemüllt wurde und wie ich es so weit kommen lassen konnte.Hilfe kostet! Nicht nu...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen