avatar
Feuervogel
Beiträge: 13 | Zuletzt Online: 14.06.2019

Feuervogel

13Beiträge
28.08.2011Registriert seit
14.06.2019online
Über Feuervogel
Registriert am:

28.08.2011
Hobbys:

Wohnort:

Schweiz
Beschreibung:

Ich bin Angehörige von einem Messie.
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Feuervogel
forum_message forum_message
Feuervogel hat einen neuen Beitrag im Thema Traurige Ironie geschrieben.
Ich ziehe mich heraus weil ich in ein neues Leben abwandere . Hoffe das Diejenigen die Betroffen sind irgendwie Hilfe erreichen können und den Angehörigen die sich dieser Herausfoderung stellen Kraft und immer ein wenig Zuversicht . Machts gut und danke das es diese Plattform gibt.
forum_message forum_message
Feuervogel hat einen neuen Beitrag im Thema Traurige Ironie geschrieben.
Sorry wegen den threaths. war nicht absicht.
forum_topic forum_topic
Feuervogel hat das Thema Traurige Ironie erstellt
Tragische Ironien im Leben . Heute ist auch ein Kapitel zu Ende gegangen bei meinen Nachbarn . Wir wohnen alle in wunderschönen Häusern an einer Top Lage . Alles Beschaulich alles Rosarot. Vor etwa 2 Jahren hat sich ein Nachbar offenbart . Er wusste wenig von mir aber ich auch nicht viel mehr von I...
forum_topic forum_topic
Feuervogel hat das Thema Ohne Worte erstellt
Die Wissenschaft hat nicht etwas erschaffen wie das Messietum . Es ist eine Verhaltensstörung die aber offiziell nicht als Krankheit von einem Arzt bescheinigt werden kann . Ein Psychologe hat einen anderen Aspekt den er beleuchten kann und mit dem Betroffenen ( wenn dieser sich seiner Störung bewus...
forum_topic forum_topic
Feuervogel hat das Thema So wie der Phönix aus der Asche. erstellt
Guten Abend an alle die noch um diese Zeit unterwegs sind. Wie geht es euch ?Es ist eine sehr lange Zeit das ich hier anwesend war . Mir geht es sehr gut . Mein Leben hat sich wieder einmal grundlegend verändert. Und ein neues Leben ist ja fast wie ein Geburt. Man hat solche Schmerzen die fast nich...
forum_message forum_message
Feuervogel hat einen neuen Beitrag im Thema Messieleben geschrieben.
Weil sich hinter dem ganzen Berg eben auch ein guter Mensch verbirgt. Und Natürlich ist es ein Massiver Selbstschutz den man irgendwann beginnt aufzufahren. Meine Illusionen musste ich natürlich zu grabe Tragen und viele Träume konnten nicht gelebt werden . Seit vielen Jahren ist mein Mann in Psych...
forum_message forum_message
Feuervogel hat einen neuen Beitrag im Thema Messieleben geschrieben.
Guten Abend Ich leide nicht mehr daran das er mir nicht entgegen kommen kann sondern es tut manchmal weh wenn ich daran denke wieviel Lebenszeit er von sich und von mir einfach vertrödelt hat . Meine Haltung die ich eingenommen habe ist mit Sicherheit nicht ganz Gesellschaftsfähig weil ich mich nic...
forum_message forum_message
Feuervogel hat einen neuen Beitrag im Thema Messieleben geschrieben.
Und Genau darum geht es schlussendlich . Das das kleine das man zusammen haben kann, halt für einen kleinen Energieschub ausreicht. Den wir leben ja nicht in irgendwelchen Kitschigen Filmen sondern jeder hat seinen persönlichen Rucksack.Ein Zusammenleben ob mit oder Balast ist schon schwierig genug ...
forum_message forum_message
Feuervogel hat einen neuen Beitrag im Thema Messieleben geschrieben.
Guten Morgen . Ein weiterer Tag im Paradies, Natürlich sind die Worte ein Gewaltakt an und für sich .Aber sie haben genau in dem Moment ihre Gültigkeit verdient in dem alles geschehen ist . Ich habe den Teil abgeschlossen an dem ich erkennen musste das ich meinem Mann nicht helfen kann. Ich kann fü...
forum_message forum_message
Feuervogel hat einen neuen Beitrag im Thema Messieleben geschrieben.
Guten Abend Das Leben ist in allen seinen Formen immer eine Herausforderung . Auch wenn es so klingt das alles einfach ist . Es ist es nicht . Da gehen sehr viele Jahre vorbei .Sehr viel Lebenszeit gehen da auf ein Konto das Verlorenheit heisst. Und von aussen sieht man nicht das ein Mensch ein Mes...
forum_message forum_message
Feuervogel hat einen neuen Beitrag im Thema Messieleben geschrieben.
Danke für das Interesse . Leider hatte konnte ich mich nicht mehr soviel im Forum beschäftigen. Hoffe aber gleichwohl einen kleinen Beitrag leisten zu können. Ich möchte Folgendes anfügen .Ich lebe mit meinem Mann immer noch zusammen aber ich habe im letzen Jahr sehr viel für mein eigenes Leben gele...
forum_topic forum_topic
Feuervogel hat das Thema Messieleben erstellt
Mein Mann ist ein Messie. Sein VerhaltensTypus. Sammelt und hortet generell alles was Gedruckt ist. Zudem ist er ein Zeitmessie. Er ist beruflich voll integriert. Es ist also von aussen nicht sichtbar was sich hinter der Geschäftsfassade abspielt. Dieser Typus Messie ist zwar nicht dieses Schreckens...
usergbook_message usergbook_message
Feuervogel hat einen neuen Gästebuch-Eintrag in seinem/ihrem Profil geschrieben.
Einen Guten Tag wünsche ich allen Angehörigen von Messies.Ich bin mit einem Messie verheiratet. Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht bezüglich dieser Verhaltensstörung .Die schlechte . Ein Messie kann nicht geheilt werden wenn er selber die Einsicht ,Wahrnehmung und Realität nicht hat.Es k...
Gästebuch
Diesen Kommentar wirklich löschen?
28.02.2013 10:22

Einen Guten Tag wünsche ich allen Angehörigen von Messies.
Ich bin mit einem Messie verheiratet. Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht bezüglich dieser Verhaltensstörung .
Die schlechte . Ein Messie kann nicht geheilt werden wenn er selber die Einsicht ,Wahrnehmung und Realität nicht hat.
Es kommt darauf an um welchen Typus es sich handelt.
Die gute. Man kann sich sein eigenes Leben so gestalten wie man es gerne haben möchte. Den man hat seinem eigenen Leben auch eine Verantwortung .Egal was es ist . Ich habe so ziemlich alle Stufen durchlebt.Von der Verzweiflung über die absolut Dunklen Abgründe gemischt mit brüllend komischen Situationen und trotzdem musste ich versuchen mich selber so zu erhalten das ich ICH bleibe und meinen Mann eben nicht nur auf den Messie Reduziere. Nicht ganz einfach .
Trennung ? Vielleicht . Habe mein eigenes kostbares Leben . Liebe Frauen und Männer jeder Mensch sucht sich die Form für sein Glück oder eben Unglück selber aus. Vielleicht ist ein Messie ja auch beides. Glücklich mit seinen "SCHÄTZEN " und Unglücklich über sein eigenes Lebenschaos.
Mut und Lebensfreude wünsche ich allen. Feuervogel.
Bei den einen ka

  • Seite 1 von 1

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen