Gi
Gisa
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 08.06.2022

Gisa

2Beiträge
27.02.2022Registriert seit
08.06.2022online
Über Gisa
Registriert am:

27.02.2022
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 6
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Gisa
forum_message forum_message
Gisa hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe, ich weiß nicht was ich tun soll geschrieben.
Hallo,vielen Dank erstmal für eure Antworten. Sie haben in mir das Gefühl verstärkt, dass ich irgendwie reagieren sollte. Nicht einfach alles hinnehmen wie es ist und alles laufen lassen. Wir haben sie dann zu einem Gespräch bei uns gebeten ohne Kinder und gefragt ob wir ihnen irgendwie helfen könne...
forum_topic forum_topic
Gisa hat das Thema Hilfe, ich weiß nicht was ich tun soll erstellt
Mein Sohn u. seine Frau mit 2 Kindern 6 + 9 leben bei uns im Haus im OG.Nach außen sieht alles ok aus und sie bemühen sich auch diese Ansicht aufrecht zu erhalten.Aber die Wohnung selbst ist total vermüllt, zugestellt und dreckig und riecht auch dementsprechend.Für die Kinder ist es normal, sie ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen