avatar
bessie
Beiträge: 458 | Zuletzt Online: 27.09.2020

bessie

458Beiträge
26.04.2011Registriert seit
27.09.2020online
Über bessie
Registriert am:

26.04.2011
Wohnort:

mitten im Leben
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 193
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von bessie
forum_message forum_message
bessie hat einen neuen Beitrag im Thema Bessie geht weiter; Schritt für Schritt geschrieben.
Hallo Ihr Lieben,mein Mann und ich- wir leben noch ich kann gar nicht fassen wie schnell die Zeit verfliegtbald ist dieses Jahr schon wieder zu Ende und ich hab nicht mal die Hälfte von dem geschafft, was ich schon in 2019 erledigen wolltemeine Baustellen werden mich wohl noch lange begleiten- aber...
forum_message forum_message
bessie hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Weg in ein besseres Leben geschrieben.
Liebe @DarkAngel ,ich hoffe sehr dass Dein Mann Dir nun etwas hilfreicher zur Seite steht- habe oft an Dich gedacht Bessie
forum_message forum_message
bessie hat einen neuen Beitrag im Thema Bessie geht weiter; Schritt für Schritt geschrieben.
Hallo Ihr Lieben,der Geschirrspüler läuft immer noch- ich hatte schon die Befürchtung er würde jetzt an einem anderen Teil spinnen aber schnurrt wie eine Nähmaschine- tollin den letzten Tagen habe ich einige Dinge, die meine Mutter mal wieder angeschleppt hatte, weiter gegeben- wir hatten ein eindri...
forum_message forum_message
bessie hat einen neuen Beitrag im Thema Fortsetzung Ordnung, Robert Ordnung geschrieben.
meine Güte Robert,Deine Liste reicht ja einmal um den Block ich habe auch einiges erledigt in den letzten Tagen Bessie
forum_message forum_message
bessie hat einen neuen Beitrag im Thema Bessie geht weiter; Schritt für Schritt geschrieben.
der Geschirrspüler macht einen guten Job- hoffentlich noch seeehr lange- in der Küche steht das Geschirr langsam wieder sauber in den den Schränken und nicht mehr schmutzig davor- ein paar Teile habe ich aussortiert- ich hab sie in die Tonne geschmissen- habe gerade keine Kraft um so Kleinkrempel zu...
forum_message forum_message
bessie hat einen neuen Beitrag im Thema Fortsetzung Ordnung, Robert Ordnung geschrieben.
auch an Dich liebe Valentinstaggrüße, Robert ich habe heute all meinen Freundinnen gemailt und Valentinsgrüße versandt- die haben sich gefreut und 2 haben mich gleich angerufen- das war schön obwohl ich nicht gerne telefoniere Bessie
forum_message forum_message
bessie hat einen neuen Beitrag im Thema Bessie geht weiter; Schritt für Schritt geschrieben.
ach schön Robert- Tulpen mag ich auch sehr- wenn die in den Geschäften sind, wird es Frühling heute kam endlich der Mensch, der den Geschirrspüler repariert hat *stöhn* das Geld ist auch knapp wie jeden Jahresanfang und der hat es für einen Karton Wein gemacht- seit mein Mann den nicht mehr trinkt, ...
forum_message forum_message
bessie hat einen neuen Beitrag im Thema Fortsetzung Ordnung, Robert Ordnung geschrieben.
huhu Robert,ich war schon eeewig nicht mehr im Cafe frühstücken- macht bestimmt Spaß Bessie
forum_message forum_message
bessie hat einen neuen Beitrag im Thema Bessie geht weiter; Schritt für Schritt geschrieben.
Danke für die Info Robert heute war der erste etwas bessere Tag- ein paar Kleinigkeiten konnte ich erledigen- daran habe ich schon seit Wochen immer wieder mal kurz gedacht und nun kann ich es aus dem Kopf streichen manchmal fasse ich es nicht wie lange ich brauche um solchen Krempel zu erledigen- ...
forum_message forum_message
bessie hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Weg in ein besseres Leben geschrieben.
Hallo liebe @DarkAngel ,möchte Dir einen kleinen Gruß hier lassen- im Moment schaffe ich auch nicht viel Bessie
forum_message forum_message
bessie hat einen neuen Beitrag im Thema Fortsetzung Ordnung, Robert Ordnung geschrieben.
Hallo Robert,ich versuche jeden Tag rauszugehen- 1x morgens 1x nachmittags- meistens klappt eslieben Gruß Bessie
forum_message forum_message
bessie hat einen neuen Beitrag im Thema Tablettenblister "verschwinden" einfach! geschrieben.
Hallo @Draculara ,eine zeitlang hatte ich Tablettenpackungen mit doppelseitigem Klebeband an die Hängeschränke in der Küche geklebt damit sie nicht untergehen oder auch an den Kühlschranklieben Gruß Bessie
forum_message forum_message
bessie hat einen neuen Beitrag im Thema Bessie geht weiter; Schritt für Schritt geschrieben.
Hallo Ihr Lieben,bin total abgenervt und habe null Motivation für was auch immer- ich kann mich zu nix aufraffen- hier siehts schon wieder aus wie Sau- es lag wahnsinnig viel an in den letzten Wochen und schwupps ist schon wieder eine Woche vorbei- ich fass es nicht nun ist der Februar fast halb vor...
forum_message forum_message
bessie hat einen neuen Beitrag im Thema Fortsetzung Ordnung, Robert Ordnung geschrieben.
Hallo lieber Robert,ich möchte mich auch hier nochmal bedanken für die tollen Weihnachtsfotos- es ist für mich schön sie anzuschauen auch wenn ich selbst nicht dort hinkomme, die Stimmung kann ich direkt fühlenDanke Bessie
forum_message forum_message
bessie hat einen neuen Beitrag im Thema Bessie geht weiter; Schritt für Schritt geschrieben.
Hallo Ihr Lieben,ich wünsche Euch allen ein lebendiges, schönes 2019 mit vielen kleinen wundervollen Momenten und zauberhaften Stunden heute möchte ich nur ein Lebenszeichen hier lassen- werde Euch die nächsten Tage ausführlicher schreiben- wir haben hier einiges bewegt. Bessiehuhu Robert- hab liebe...
forum_message forum_message
bessie hat einen neuen Beitrag im Thema Bessie geht weiter; Schritt für Schritt geschrieben.
Hallo Ihr Lieben,Robert, ich backe immer Quarkstollen extra für meinen Mann, er mag den so gerne weil ich nur Mandeln und klein geschnittene Datteln rein mache- keine Rosinen, kein Orangeat usw. und ich nehme Gluten freies Mehl, nur wenig Fett naja usw. und so fort. Wir müssen halt aufpassen bei den...
forum_message forum_message
bessie hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Weg in ein besseres Leben geschrieben.
ich bin gerade ein bisschen durch Deine Wohnung geschlendert- danke für all die Bilder und ich bin echt beeindruckt, was Du alles geordnet hastDanke fürs Teilen Bessie
forum_message forum_message
bessie hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Weg in ein besseres Leben geschrieben.
Zitat von DarkAngel im Beitrag #274Wie genau benutzt Du den Efeu?Hallo @DarkAngel ,zunächst hatte ich etwa 15 größere Blätter zerrissen und in einem zugeknoteten Socken mitgewaschen- das funktioniert ganz gut aber ich mache es nun immer so dass ich die 15 Blätter zerreiße einen Teelöffel Natron dazu...
forum_message forum_message
bessie hat einen neuen Beitrag im Thema Fortsetzung Ordnung, Robert Ordnung geschrieben.
Hallo Robert,ich würde mich sehr über weitere Fotos freuen. *lach* soso Sachertorte und Cappuccino zum satt essen ich wünsch Dir einen ganz tollen Aufenthalt- viel Spaß Bessie