Ba
Babs
Beiträge: 8 | Zuletzt Online: 16.05.2022

Babs

8Beiträge
26.04.2022Registriert seit
16.05.2022online
Über Babs
Registriert am:

26.04.2022
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 12
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Babs
forum_message forum_message
Babs hat einen neuen Beitrag im Thema Freund ist Messie geschrieben.
es hat sich erledigt. er ignoriert mich und meldet sich nicht mehr bei mir seit meinem letzten Besuch. Ich laufe keinem Mann hinterher und auch keinem Menschen der mich ausnutzt. Es ist schade, es tut weh, aber wenn er es so will
forum_message forum_message
Babs hat einen neuen Beitrag im Thema Freund ist Messie geschrieben.
Ich danke dir. mehr möchte ich gerade nicht schreiben. ABer ich weiss er ist ein lieber Mensch, er würde mir nie etwas antun
forum_message forum_message
Babs hat einen neuen Beitrag im Thema Freund ist Messie geschrieben.
Weißt du ich habe hier nach hilfe gesucht. Im Schlafzimmer ist kein reinkommen, das Katzenstreu hat sich überall in den Boden gefressen Die Wände sind voll Spinnweben und Dreck. Ein Zimmer ist voller Mülltüten. In die Küche kein reinkommen. Du hast es nicht gesehen und nein ich möchte ihn nicht umf...
forum_message forum_message
Babs hat einen neuen Beitrag im Thema Freund ist Messie geschrieben.
Hey, es ist schwierig, es ist ja nicht nur aufräumen. Es muss ausgemüllt werden. Er zieht sich von mir zurück obwohl ich ihm nie Vorwürfe machte. Auch am Samstag nicht als wir uns kurz am Bahnhof sahen. Wenn er nichts ändert? Er meinte er zog sich zurück weil ich sagte, das mit dem Hotel geht nicht ...
forum_message forum_message
Babs hat einen neuen Beitrag im Thema Freund ist Messie geschrieben.
es ist sehr schwierig. Er hat 3 Katzen die kann er nicht alleine lassen, wir sind ca 400 km voneinander entfernt. Er nimmt keine Hilfe an und ignoriert mich z. Zt. komplett. Ich bin mega verzweifelt. Ich wollte ihm sagen lass uns mal mit deinem bad anfangen, und dann hätte ich gesehen wie lange er ...
forum_message forum_message
Babs hat einen neuen Beitrag im Thema Freund ist Messie geschrieben.
Ich habe ihm heute morgen eine Nachricht geschickt, da er ja untergetaucht ist. Ich werde am Samstag morgen in den Zug steigen und zu ihm fahren sollte er sich nicht melden. Das mit dem Crowdfounding ist eine gute Idee. Ich weiss es ist nur eine Ausrede von ihm. Er will aber keine Hilfe annehmen, mu...
forum_message forum_message
Babs hat einen neuen Beitrag im Thema Freund ist Messie geschrieben.
Der größte Handlungsbedarf ist die Wohnung. Er weiß das und gesteht es sich ein. Er sieht es als Schwäche mich in die Wohnung gelassen zu haben. Ich sehe es mittlerweile als Stärke da ich jedesmal bewusst mitgehe wenn die Katzen gefüttert werden müssen wenn ich da bin. Ich hatte die Idee ihm vorzusc...
forum_topic forum_topic
Babs hat das Thema Freund ist Messie erstellt
Hallo, ich habe vor ein paar Wochen einen ganz lieben Mann kennengelernt. Ich wusste über eine Freundin dass er psych. Probleme hat, manchmal abtaucht und sich ein paar Tage lang nicht meldet. Das ist aber nicht das Problem. Er hat mich zu sich über das Wochenende eingeladen was ich gerne annahm. Al...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen