Su
Sunshine
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 22.07.2022

Sunshine

3Beiträge
14.06.2022Registriert seit
22.07.2022online
Über Sunshine
Registriert am:

14.06.2022
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 6
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Sunshine
forum_message forum_message
Sunshine hat einen neuen Beitrag im Thema Austausch: Endlich Ordnung im Haushalt?! geschrieben.
@Miranda genauso ist es! Das ist der einzige Nachteil den ich persönlich an dem Medikament empfinde. Ohne geht nicht, weil dann Haushalt, Organisation &Co garnicht mehr funktioniert- mit Ritalin ist man eben aber nur für eine kurze Zeitspanne seehr wach und ist am Oläne schmieden und am grübeln.
forum_message forum_message
Sunshine hat einen neuen Beitrag im Thema Austausch: Endlich Ordnung im Haushalt?! geschrieben.
Also bei mir ist es tatsächlich so das ich ohne mein Ritalin überhaupt nichts auf die Reihe bekommen würde. Vor ein paar Jahren wurden Methylphenidat Präparate sehr schnell verschrieben. Mittlerweile ist man sehr vorsichtig mit der Diagnose( besonders im Erwachsenen Alter), da der Verdacht besteht d...
forum_topic forum_topic
Sunshine hat das Thema Austausch: Endlich Ordnung im Haushalt?! erstellt
Hi! ich bin neu hier im Forum und würde mich gerne austauschen. Ich schäme mich sehr für meine Wohnsituation. Ich weiß nicht, ob man es schon als messi bezeichnen kann, aber es geht auf jeden Fall in die Richtung. Ich habe ADHS und deswegen fällt es mir schwer mich einerseits von Dingen zu trennen u...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen