Pf
Pfefferminza
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 09.07.2022

Pfefferminza

4Beiträge
09.07.2022Registriert seit
09.07.2022online
Über Pfefferminza
Registriert am:

09.07.2022
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 4
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Pfefferminza
forum_message forum_message
Pfefferminza hat einen neuen Beitrag im Thema Kino Film: "Alles in bester Ordnung" geschrieben.
Danke für den Hinweis. Hab mir gerad den Trailer bei youtube angeschaut. Find ich interessant.
forum_message forum_message
Pfefferminza hat einen neuen Beitrag im Thema Das Messi Team RTL2 geschrieben.
Halte eigentlich von dem Format auch nichts: Leute vorführen....extrem, Geldmacherei...Trotzdem habe ich das am Donnerstag geschaut: Gunvor. mich würde interessieren, wie es ihr heute geht. ob es möglich ist so eine Ordnung und Sauberkeit beizubehalten, die andere in kurzer zeit geschaffen haben.Ich...
forum_message forum_message
Pfefferminza hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo ich bin neu hier geschrieben.
Natürlich meinte ich einmal bei ihr, einmal bei mir...
forum_topic forum_topic
Pfefferminza hat das Thema Hallo ich bin neu hier erstellt
Hallo ich bin neu hier, weiblich zwischen 50 und 60, gefühlt seit Jahrzehnten im Clinch mit meinem Haushalt.Fühle mich schon bald zu alt, habe das Feeling es nie zu schaffen. Klar bin ja auch die einzige im Haus, die sich dafür verantwortlich fühlt. Meinem Mann geht das an seiner Ehre vorbei. An Reg...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen