ma
mamabasko
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 08.01.2014

mamabasko

3Beiträge
08.01.2014Registriert seit
08.01.2014online
Über mamabasko
Registriert am:

08.01.2014
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von mamabasko
forum_message forum_message
mamabasko hat einen neuen Beitrag im Thema bin neu hier! geschrieben.
bin mir nicht sicher, ob das hier der richtige weg ist. sitze seit jahren mehr am pc, als mich mit den wirklich wichtigen dingen zu beschäftigen. spiele so plöde süchtigmachende facebookspiele und habe dadurch am ende des tages den eindruck, ich hätte was geschafft.
forum_message forum_message
mamabasko hat einen neuen Beitrag im Thema bin neu hier! geschrieben.
da hab ich mir was eingebrockt ;o) gebe an, dass ich schreibwütig bin, und jetzt bin ich irgendwie blockiert....ist auch komisch, wenn man keinen kennt, oder? wie lange seid ihr denn schon hier aktiv? bis vor ein paar wochen habe ich mich eigentlich nur als chronisch-depressiv betrachtet. das messie...
forum_topic forum_topic
mamabasko hat das Thema bin neu hier! erstellt
hallo, ihr lieben! ich habe mich eben hier angemeldet, ohne so recht zu wissen, was ich mir eigentlich davon verspreche. kontakt zu anderen betroffen oder auch nicht betroffenen mitmenschen. bin ziemlich schreibfreudig....wenn ich mal so "aufräumfreudig" wäre....seufz... freue mich auch nette kontak...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen