No
NormalLife
Beiträge: 319 | Zuletzt Online: 09.02.2024

NormalLife

319Beiträge
08.07.2011Registriert seit
09.02.2024online
Über NormalLife
Registriert am:

08.07.2011
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 46
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von NormalLife
forum_message forum_message
NormalLife hat einen neuen Beitrag im Thema Haustiere, Tiere und Freunde auf 4 Pfoten geschrieben.
Ich bin mit Tieren aufgewachsen und es gibt für mich auf der Welt nichts schöneres. Wir hatten Hund, Meerschweinchen, Kaninchen, Fische und Ratten, später hatte ich auch noch einen Hamster und eine Maus. Irgendwas vierbeiniges war immer präsent. Seit einem Jahr habe ich zwei Kaninchen und seit knapp...
forum_message forum_message
NormalLife hat einen neuen Beitrag im Thema Zugemüllt ohne Strom & warmes Wasser... Hilfe geschrieben.
Hallo Johanna, willkommen bei uns.ich kenne dieses Gefühl nur zu gut! Der Neuanfang klingt gut. Lass dir damit aber genug Zeit damit du wirklich einen Job und eine Wohnung findest die dir wirklich gefallen. Ist dein Stromkasten in der Wohnung? Wenn ja kannst du vielleicht das Zimmer oder die Zimmer ...
forum_message forum_message
NormalLife hat einen neuen Beitrag im Thema ich will ein normales Leben!! geschrieben.
Einen hab ich schon hinter mir, da war keine große Vorbereitung möglich weil die kurz vor Feierabend waren. Und so unsicher wie ich nun mal bin hab ich meinen runtergeratterten Text bei der Dame im Büro abgelassen. ich bin einfach für sowas nicht gemacht. Aber ich habe meinen Termin und gut. Kann ic...
forum_message forum_message
NormalLife hat einen neuen Beitrag im Thema ich will ein normales Leben!! geschrieben.
Ich will jetzt erst mal das Wochende nutzen um etwas Ordnung zu schaffen und gesund zu werden. Habe wohl Magen-Darm, heute ist mir nicht so gut. Ein paar Anrufe muss ich auch noch machen obwohl telefonieren für mich die Hölle ist. Geniest die Sonne oder den kühlenden Schatten
forum_message forum_message
NormalLife hat einen neuen Beitrag im Thema ich will ein normales Leben!! geschrieben.
Danke für deine lieben Worte, die habe ich gebraucht. Es kam einfach gestern vieles zusammen und man kann es alles erst mal in den Hinterkopf verschieben. Aber wie es dann nun mal abends so ist wenn man mit seinen Gedanken alleine ist... dann kommt alles auf einmal hoch. Ich habe vor ca. 2 1/2 Jahre...
forum_message forum_message
NormalLife hat einen neuen Beitrag im Thema ich will ein normales Leben!! geschrieben.
wow.. das ist ja schon eine Ewigkeit her dass ich zum letzen Mal hier war.Es ist viel passiert, leider nur wenig Gutes. Meine "Räumung" ist jetzt über ein Jahr her, und was soll ich sagen... ich bekomme es immer noch nicht auf die Reihe. Zudem sind Im Sommer letzten Jahres meien Depressionen und mei...
forum_message forum_message
NormalLife hat einen neuen Beitrag im Thema Neu & voller Sorgen geschrieben.
Hallo und herzlich willkommen.Deine Worte kenne ich nur zu gut, so ging es mir auch. Ich bin aber schon einen Schritt weiter, den hast du noch vor dir. Messie im eigentlichen Sinne bist du nicht, denn du weißt dass es Müll ist und dass du ihn nicht brauchst. Was du hast ist eine Antriebsstörung. Du ...
forum_message forum_message
NormalLife hat einen neuen Beitrag im Thema ich will ein normales Leben!! geschrieben.
Der erste Schock hat sich gesetzt und ich kann wieder klar Denken. Ich habe viel mit meiner Freundin gesprochen, sie will mir sehr viel helfen. Für den Übergang nach der Renovierung bekomme ich viele Möbel und sonstiges was sie noch über hat. Das Treffen mit dem Hausmeister ist sehr gut verlaufen, e...
forum_message forum_message
NormalLife hat einen neuen Beitrag im Thema Schock! Was Jetzt? geschrieben.
Ich liege wach und weiß nicht weiter, habe Angst vor der Konfrontation mit meiner Vermietung aber ich weiß nicht an wen ich mich wenden kann. Am Freitag will.der Hausmeister rein, das ist an sich ja nicht das Problem auch nicht dass die Handwerker für den Balkon rein gehen. Ich überlege mir zwar etw...
forum_message forum_message
NormalLife hat einen neuen Beitrag im Thema Schock! Was Jetzt? geschrieben.
Vor allem weiß ich nicht wie ich die Arbeiten stämmen soll.. ich kenne niemanden der so etwas machen kann und alleine für die Firma werde ich ein kleines Vermögen ausgeben . Aber da es sag ich ml um die Basis der Wohnung geht will ich auch nicht einfach da was machen ohne dass der Vermieter Bescheid...
forum_message forum_message
NormalLife hat einen neuen Beitrag im Thema Schock! Was Jetzt? geschrieben.
Keine Ahnung. Ich finde erst Mal für die nächsten Tage Unterschlupf bei meiner Freundin/Kollegin. Ich habe beschlossen sie einzuweihen aber bei ihr geht es auch erst Mal nur bis Sonntag, danach stehe ich wieder vor dem gleichen Problem. Dass das alles so extrem wird, da hab ich nicht mit gerechnet. ...
forum_message forum_message
NormalLife hat einen neuen Beitrag im Thema Schock! Was Jetzt? geschrieben.
Der Hauptaugenmerk liegt darauf dass die Handwerker beim Fenster einen Durchbruch machen können. Den Aufschub weil ich es bis zum ersten festgesetzten Datum nicht geschafft habe , hatte ich ja sofort bekommen. Nach Rausschmiss klang auch der Brief für mich nicht, da hieß es nur wenn es nicht in den ...
forum_message forum_message
NormalLife hat einen neuen Beitrag im Thema Schock! Was Jetzt? geschrieben.
Hallo Tomato,Nein das ist keine blöde Frage. Mein Vermieter hat den Zustand spitz gekriegt und mir ein Ultimatum gesetzt. Ich bleibe theoretisch in der Wohnung
forum_topic forum_topic
NormalLife hat das Thema Schock! Was Jetzt? erstellt
Tag X ist da. Meine Wohnung ist jetzt komplett leer. Keine Möbel, kein gar nix. Sogar der Fußboden ist rausgerissen. Womit ich auch schon bei der Misere bin.. der Boden im Bad ist total kaputt. Natürlich ist es nicht praktisch im Bad unter pvc Dielen zu legen aber das lassen wir Mal raus. Ich weiß ...
forum_message forum_message
NormalLife hat einen neuen Beitrag im Thema ich will ein normales Leben!! geschrieben.
Obwohl ich sehr nervös bin freue ich mich dennoch auf morgen. Ich hoffe dass dieses Mal alles gut geht und nicht wieder irgendwas dazwischen kommt, das ertrage ich nicht noch einmal. Ich bin bereits fleißig am planen was alles zu erst gemacht werden muss und was ich dafür noch alles besorgen muss. D...
forum_message forum_message
NormalLife hat einen neuen Beitrag im Thema ich will ein normales Leben!! geschrieben.
Heute morgen bin ich nach einer extrem hibbeligen Nacht optimistisch. Gestern habe ich von einer Spezialfirma ein Angebot bekommen in dem alles drin ist: Entsorgung, Schädlingsbekämpfung usw. .. und morgen geht es bereits los. Auch den Termin für die Besichtigung konnte ich auf Freitag verschieben. ...
forum_topic forum_topic
NormalLife hat das Thema Trauer, Wut, Enttäuschung,.. erstellt
Ich bin sauer, enttäuscht, wütend, traurig.. auf mich selbst. Als Kind wird einem beigebracht dass man Ordnung halten muss und wie das geht. Warum bekomme ich das nicht hin? Dass die Psyche einen sehr großen Anteil daran hat wie man sich entwickelt und wir man lebt habe ich schon früh gesehen. Mit ...
forum_message forum_message
NormalLife hat einen neuen Beitrag im Thema ich will ein normales Leben!! geschrieben.
Seit ca 4 ½ Jahren bin ich hier angemeldet und es war eine Achterbahnfahrt. Vielleicht Tips habe ich hier bekommen die mich meiner "Krankheit" näher gebracht und mir in einigen Situationen geholfen haben. Aber in den letzen 2½ Wochen war es einfach nur die Hölle.. seit die Vermietung Bescheid weiß r...
forum_message forum_message
NormalLife hat einen neuen Beitrag im Thema Speck-/Teppichkäfer geschrieben.
Hallo,Dieses Problem habe ich auch.. heute wollte die Firma zum entrümpeln kommen aber die haben es wegen der Käfer abgebrochen. Angeblich soll erst ein Kammerjäger kommen bevor die räumen können. Mich beruhigt es auch dass ich damit nicht alleine bin weil man wirklich sehr sehr wenig darüber liest....
forum_message forum_message
NormalLife hat einen neuen Beitrag im Thema ich will ein normales Leben!! geschrieben.
Das schlimmste was passieren konnte ist passiert.. ein Hausmeister war da und wird es jetzt ab die Vermietung weitergegeben.. ich bin Grade wie gelähmt.
Gästebuch
Diesen Kommentar wirklich löschen?
09.06.2014 20:53

Wir sind umgezogen. www.Messie-Zeit.de

  • Seite 1 von 1

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen